Windprinzessin
Themenstarter
Naja, träumen direkt nicht, aber die war schon ordentlich .. für mich viel zu groß, aber trotzdem schon sehr sehr geil...träumst schon von der großen Q? Man wächst ja mit seinen Aufgaben![]()

Naja, träumen direkt nicht, aber die war schon ordentlich .. für mich viel zu groß, aber trotzdem schon sehr sehr geil...träumst schon von der großen Q? Man wächst ja mit seinen Aufgaben![]()
...träumst schon von der großen Q? Man wächst ja mit seinen Aufgaben![]()
Erstmal belass ich es so oder so dabeibelasse es der einfachheit und des fahrspasses willen einfach bei einer leichten, flinken und -später gerne
schneller gemachten- G / S.
du wirst sehen, die macht dir mehr spass als das fette geraffel, was sich heute GS nennt,
ist leichter im gewicht
ist leichter zu fahren
ist leichter zu reparieren und
ist deutlich billiger im unterhalt als das elektromoppedgeraffel der '1oer-jahre.
aber mach erst mal hinne mit dem erwerb der pappe
Klar ist es mühsam .. aber zum Glück leb ich aber nicht in der Schweiz. Mir ist es lieber das mein Fahrlehrer hinter mir fährt und mir (manchmal noch) sagt wo es lang geht oder was ich grad falsch gemacht hab .. gibt mir mehr Sicherheit, als wenn man mich direkt aufs Moped geschmissen hätte. Ohne seine Anleitung, Erklärungen und vorallem Geduld wäre manch Unfall eindeutig nicht zu vermeiden gewesen.Das ist schon echt mühsam, dieses Lernen "von der Pike" auf. Lebtest du in der Schweiz (jetzt mal nur theoretisch) dann dürftest du dir sofort ein Moped mit 150 PS kaufen, daran dann ein blaues Learner-Schild anschrauben und sofort losfahren. Nix Fahrlehrer, nix Übungsstunden unter Aufsicht ... direkt ab in den Verkehr, das hab' ich zumindest hier irgendwo gelesen. Gut, falls du aus Unfähigkeit oder Leichtsinn zu schnell sein solltest, nehmen sie dir dein schönes neues Moped sofort wieder weg ... ist aber nicht ganz so schlimm, du kannst es dann ja auch wieder auslösen, direkt nachdem sie dich aus der Haft entlassen haben.
Klingt zwar komisch, scheint aber wirklich so zu sein. Das ist wohl Teil deren ausgefuchsten Verkehrssicherheitskonzeptes. Senkt zwar weder direkt noch indirekt die Zahl der Unfalltoten und ist auch der persönlichen Karriereplanung nicht unbedingt förderlich, dafür ist es aber ... weiß ich jetzt auch nicht.
Sei also froh, dass du in Bochum und nicht in Bern wohnst.
Ach so, soooo anstrengend war das Messen übrigens auch wieder nicht.
Nich? Oh, ich dachte die werden bei Bedarf aufgestellt und dann wieder eingeräumt, damit sie nicht so einstaubenGummibäume lassen sich ned so einfach wieder auspflanzen . . . also mach hinne . . . grins
...genau so isses. Geschmäcker sind verschieden. Meine kleene f is auch rot...sogar 'Redapple metallic'"Rot ist jetzt nich jedermanns Farbe .." Nö, is es nicht, aber meine Farbe is es ganz sicher.
...die längste Zeit hats gedauert...Aber ich mach ja schon so schnell es geht .. schneller geht leider nich wenn ich so seinen Terminkalender jedes mal sehe ..
Wenn es dasRot ist das ich grad im Kopf hab, dann .. raaaaawwwwwrrrrrr...genau so isses. Geschmäcker sind verschieden. Meine kleene f is auch rot...sogar 'Redapple metallic'Man muß dem Kind nur einen Namen geben...
![]()
Jaaaa, aber es zieht sich grad jetzt zum Ende hin halt doch sehr .....die längste Zeit hats gedauert...
Was macht die Moppedsuche?![]()
...das mußt du jetzt aber mal näher erklären...ist es das 'raaaaawwwwwrrrrrr' was ein zorniger Wikinger, ausstößt bevor er eine christliche Siedlung niederbrennt?Wenn es dasRot ist das ich grad im Kopf hab, dann .. raaaaawwwwwrrrrrr![]()
Eher zweiteres...das mußt du jetzt aber mal näher erklären...ist es das 'raaaaawwwwwrrrrrr' was ein zorniger Wikinger, ausstößt bevor er eine christliche Siedlung niederbrennt?
...oder...
...das 'raaaaawwwwwrrrrrr' was eine 'zweibeinige' Katze macht, bevor sie über ihren Kerl herfällt?![]()
Eher zweiteresErsteres kann ich aber auch, das fällt dann aber leiser aus
![]()
So lange ich keine auf den Deckel krieg wenn ich dein Motorrad anschnurre .. egal ob du da nu drauf sitzt oder nicht .....prima, dann is ja alles i.O.![]()
...von wegen auf den Deckel kriegen...ich würde sogar einsehen, wenn du drüber herfällst,obwohl ich drauf sitze, dass du es nicht auf mich, sondern aufs Moped abgesehen hastSo lange ich keine auf den Deckel krieg wenn ich dein Motorrad anschnurre .. egal ob du da nu drauf sitzt oder nicht ..![]()
![]()
Hehe, naja .. also .. äh .. joar .. also .. öhm .. das ist jetzt die Stelle an der ich nichts ohne meinen Anwalt sagen sollte, oder?...von wegen auf den Deckel kriegen...ich würde sogar einsehen, wenn du drüber herfällst,obwohl ich drauf sitze, dass du es nicht auf mich, sondern aufs Moped abgesehen hast![]()
...brauchmer keinen Anwalt, klären wir so...Hehe, naja .. also .. äh .. joar .. also .. öhm .. das ist jetzt die Stelle an der ich nichts ohne meinen Anwalt sagen sollte, oder?![]()
Aber nur wenn keiner guckt .. und du ein Guinness ausgibst (oder ne Afri ..)...brauchmer keinen Anwalt, klären wir so...![]()
...Aber nur wenn keiner guckt .. und du ein Guinness ausgibst (oder ne Afri ..)![]()
Jup, die gibts noch und ich trink die auch noch......was hast du denn ohne Zeugen vor?...meinste ne Afri für danach reicht? (trinkt die überhaupt jemand...gibts die noch?) ...für dich nen Guinness und für mich nen Strongbow,,,klingt für beide besser
![]()
...na dann für dich das Guinness und für mich die AfriJup, die gibts noch und ich trink die auch nochOk, aber wenn ich ein Guinness trink muss ich dir auf die Pelle rücken, weil dann musst du mich hinten drauf wieder nach Hause bringen .. oder so
![]()