Windprinzessin
Themenstarter
Den Bogen hast du aber toll gespannt .. nur was soll ich denn zu Sachen groß sagen? Außer das ich da irgendwann noch mal hin will/muss? Und meinen Bogen kriegste gaaaaanz leicht gespannt .. der hat nur 18 Pfund an Finger wenn er aufgespannt und gezogen ist.Ach die haben noch nicht einmal ne Burg, geschweige denn nen Schloß und Rollshausen klinkt nüchtern betrachtet auch nach billiger Nachmache. Oder ist einer im Forum aus Rollshausen und kann mich eines Besseren belehren?
...ja immer die Sachsen und somit hab ich nach meinem Exkurs wieder den Bogen zu Tarja gespannt. (Der war nicht schlecht, oder? Welch Wortspiel und Wortwitz. Mal sehen ob es einer mitbekommt, Muuuhaahaha)

Menno .. ich will auch endlich verdammte Axt noch mal .. *flucht ne Runde rum hier*
Ich hab in einem meiner Posts eine Lobpreisung versteckt und mache mich jetzt vom Acker. Wir sehen uns, wenn wir uns sehen 

Außerdem hab ich ja noch gar nix zum rumprollen, eher zum kugelig lachen 
) auch nicht abergläubisch (und schau mir die Dinge fast immer nur unter physikalischen/technischen Gesichtspunkten an). Den Ayers Rock habe ich nicht angefasst, ebensowenig wie Dinge an anderen Orten, die den Aboriginies als heilig gelten (z.b. in den Olgas). Nicht, daß ich es nicht gekonnt hätte (glaube ich jedenfalls), nur hat mich irgendwas davon abgehalten.
). Am See angekommen hab ich's grad mal fertig gebracht, einen Erdbeerbaum zu photographieren, dann wollte ich bloß weg von da. "Da" gab's kein Geräusch (jedenfalls keines, an das ich mich erinnern kann), keinerlei Bewegung, nichts, ... es war einfach irgendwie unwirklich. Einige km später, auf dem Weg zurück, weg von "Da", war alles wieder i.O.

Danke