Diskutiere Alles klar bei euch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man muss sich ja mal melden, denn man kann nie wissen was an Krädern noch kommt....;)
Gruß Willy,
immer noch Four, GL1000, R 60/6 und ab Sonntag...
Nichtraucher

Themenstarter
Man muss sich ja mal melden, denn man kann nie wissen was an Krädern noch kommt....
Gruß Willy,
immer noch Four, GL1000, R 60/6 und ab Sonntag noch ne alte Winter - MZ....
Quallentier

Hallo Willy,
wie geht's?
Warst Du auch schön lieb, oder gibt's nächste Woche die Rute?

Nichtraucher

Themenstarter
Alles prima, zu Weihnachten schenke ich mir die olle MZ....
Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, ein Winterfahrer bin ich ja nicht mehr.
Gruß Willy
Ja Willi ! Bist auch mal wieder da !! Grias De !
Jan
Thema:
Alles klar bei euch?
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo,
biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC
K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an.
Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo,
biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC
K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an.
Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...