Alles, was fliegen kann ... Bilder vom Endurotraining

Diskutiere Alles, was fliegen kann ... Bilder vom Endurotraining im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen, am vergangen Samstag habe ich ein wenig bei einem Endurtotraining geknipst. Schön zu sehen, dass man auch mit den dicken Wummen gut...
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Tach zusammen,
am vergangen Samstag habe ich ein wenig bei einem Endurtotraining geknipst. Schön zu sehen, dass man auch mit den dicken Wummen gut unterwegs sein kann.













Herzliche Grüße
Dirk
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Dirk,

mal wieder so wunderschöne Fotos, daß ich kurz daran gedacht habe, meine Kamera zu verschenken. ;)

Würde gerne wissen, ob Du einen adäquaten Ersatz für den Diaprojektor gefunden hast, wo Du jetzt augenscheinlich auch mal in's digitale Lager eingetaucht bist. Meine Versuche mit div. Beamern waren ein Schuß in den Ofen. Habe meine Idee noch nicht aufgegeben, von den Digitalfotos Dias zu machen.

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf Deinen Workshop beim Baehr Treffen dieses Jahr. Das wird anstrengend für Dich!!! :rolleyes:

Bis bald, viele Grüße
Gert
 
R

Ruby

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
Endurotraining

Hi!

Wo war denn dieses Enduro-Training? Habe Interesse, so was zu machen. Als Veranstalter habe ich mir dirt4fun ausgeguckt. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
 
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Ich bin noch bei den guten alten Diaprojektoren, wenngleich Du den Schwenk ins Digi-Lager richtig beobachtet hast. Aber über einen Beamer habe ich mir immer noch keine Gedanken gemacht. Das kommt erst mit der nächsten Diashow ;-)

Auf Baehr freu' ich mich auch schon!

Spätestens bis denn

Dirk


FlyingCircus schrieb:
Hallo Dirk,

mal wieder so wunderschöne Fotos, daß ich kurz daran gedacht habe, meine Kamera zu verschenken. ;)

Würde gerne wissen, ob Du einen adäquaten Ersatz für den Diaprojektor gefunden hast, wo Du jetzt augenscheinlich auch mal in's digitale Lager eingetaucht bist. Meine Versuche mit div. Beamern waren ein Schuß in den Ofen. Habe meine Idee noch nicht aufgegeben, von den Digitalfotos Dias zu machen.

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf Deinen Workshop beim Baehr Treffen dieses Jahr. Das wird anstrengend für Dich!!! :rolleyes:

Bis bald, viele Grüße
Gert
 
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Ruby schrieb:
Hi!

Wo war denn dieses Enduro-Training? Habe Interesse, so was zu machen. Als Veranstalter habe ich mir dirt4fun ausgeguckt. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
Hi Ruby,
das war in Duisburg. Veranstalter war der MSC DU-Nord. Erfahrungen mit dirt4fun habe ich nicht.

Viele Grüße

Dirk
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
FlyingCircus schrieb:
...wo Du jetzt augenscheinlich auch mal in's digitale Lager eingetaucht bist. ...
Darf man fragen mit welcher Digicam so tolle Bilder gemacht wurden? Ich bin auch auf der Suche nach einer Digicam, mit der man etwas mehr als Familienbilder machen kann und habe die Canon EOS 350D in die nähere Auswahl einbezogen...

Auch von mir ein Dickes Lob, tolle Bilder!!!

Gruß

Stefan
 
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Fischkopf schrieb:
Darf man fragen mit welcher Digicam so tolle Bilder gemacht wurden? Ich bin auch auf der Suche nach einer Digicam, mit der man etwas mehr als Familienbilder machen kann und habe die Canon EOS 350D in die nähere Auswahl einbezogen...

Auch von mir ein Dickes Lob, tolle Bilder!!!

Gruß

Stefan
Hi Stefan,
ich knipse mit der Canon EOS 20D. Die ist in weiten Teilen der 350D ähnlich. Vielleicht kannst Du sie Dir beim Händler mal zur Probe ausleihen.

Und danke für's Lob. 'S geht immer runner wie Budder :-)

Viele Grüße

Dirk
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Dirk/D schrieb:
ich knipse mit der Canon EOS 20D. Die ist in weiten Teilen der 350D ähnlich.
Spielt preislich aber in einer anderen Liga :( und zur Zeit nicht in meiner...:o
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Dirk,

Anerkennung und fettes Lob für die Bilder! 1a Arbeit!

Gruss
Stephan
 
Thema:

Alles, was fliegen kann ... Bilder vom Endurotraining

Alles, was fliegen kann ... Bilder vom Endurotraining - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Flieger-Brille (Original BMW)

    BMW Flieger-Brille (Original BMW): Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu...
  • Atlantis, Fliegen nach der Ausfahrt entfernen bitte um Tipps

    Atlantis, Fliegen nach der Ausfahrt entfernen bitte um Tipps: Hallo, die Suche Atlantis und Pflege etc hat mir kein Ergebnis gebracht. Falls das zum Grundwissen gehört bitte ich um Entschuldigung es nicht zu...
  • F650GS Twin - 2 Fliegen mit einer Klappe?

    F650GS Twin - 2 Fliegen mit einer Klappe?: Hallo Leute, ich greife hier nochmal das Thema Übersetzungsänderung und Kettenschlagen bei der F650GS Twin auf. Da sehe ich Verbesserungsbedarf...
  • Teneriffa Reise mit dem Flieger

    Teneriffa Reise mit dem Flieger: Hallo was im Februar noch einigermassen gut lief ,war bei meiner Buchung gestern für November ein Hindernislauf. Grund dafür ist: Fast alle Flüge...
  • Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen )

    Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen ): Guten Tag die Herren der Schöpfung Ich brauch mal euren Rat und zwar wie macht man am besten die Kühler sauber, hab da einige Fliegen drin ...
  • Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Flieger-Brille (Original BMW)

    BMW Flieger-Brille (Original BMW): Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu...
  • Atlantis, Fliegen nach der Ausfahrt entfernen bitte um Tipps

    Atlantis, Fliegen nach der Ausfahrt entfernen bitte um Tipps: Hallo, die Suche Atlantis und Pflege etc hat mir kein Ergebnis gebracht. Falls das zum Grundwissen gehört bitte ich um Entschuldigung es nicht zu...
  • F650GS Twin - 2 Fliegen mit einer Klappe?

    F650GS Twin - 2 Fliegen mit einer Klappe?: Hallo Leute, ich greife hier nochmal das Thema Übersetzungsänderung und Kettenschlagen bei der F650GS Twin auf. Da sehe ich Verbesserungsbedarf...
  • Teneriffa Reise mit dem Flieger

    Teneriffa Reise mit dem Flieger: Hallo was im Februar noch einigermassen gut lief ,war bei meiner Buchung gestern für November ein Hindernislauf. Grund dafür ist: Fast alle Flüge...
  • Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen )

    Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen ): Guten Tag die Herren der Schöpfung Ich brauch mal euren Rat und zwar wie macht man am besten die Kühler sauber, hab da einige Fliegen drin ...
  • Oben