Biete Bekleidung Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL

Diskutiere Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Textilhose Motorradbekleidung Gore-Tex von Alpinstars in Größe XXL. Die Hose verfügt über Knie- und Hüftprotektoren. Darüber...
Eifeladler

Eifeladler

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure LC
Verkauft wird eine Textilhose Motorradbekleidung Gore-Tex von Alpinstars in Größe XXL.
Die Hose verfügt über Knie- und Hüftprotektoren. Darüber hinaus wird eine dazugehörige Thermoinnenhose mitgeliefert.

Die Hose stammt aus Erstbesitz (Kauf vom 11.07.21). Originalrechnung über den Kaufpreis von 269,90 EUR ist noch vorhanden.

Ich habe die Hose vielleicht dreimal angehabt. Neuwertiger Zustand, kein Sturz oder ähnliches. Leider bin ich mittlerweile rausgewachsen ;-)

Den passenden Kleiderbügel gibt es ebenfalls mit dazu.

Preisvorstellung 150.- EUR zzgl. Versand

Bei Fragen einfach melden.

Dislcaimer nach EU-Recht:
Privatverkauf! Garantie, Gewährleistung, Haftung, Rücknahme oder Umtausch sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL

Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an. Größe 42 Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Alpinestars tech 7 Drystar - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an. Größe 42 Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Oben