Erledigt Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Diskutiere Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an. Größe 42 Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Preis incl. versichertem Versand 80 €, gerne auch Abholung in 51766 Engelskirchen

IMG_1471.jpg
IMG_1472.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Oben