Erledigt Alpinestars Tech 8 Light nagelneu gr. 44,5

Diskutiere Alpinestars Tech 8 Light nagelneu gr. 44,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete ein paar nagelneue Alpinestars Tech 8 Light Stiefel (das neue Modell), Farbe Weiss, Grösse 10 oder 44,5. Wurden nie getragen, sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
Hallo,

Biete ein paar nagelneue Alpinestars Tech 8 Light Stiefel (das neue Modell), Farbe Weiss, Grösse 10 oder 44,5.
Wurden nie getragen, sind neu in der Schachtel. Mit Innenstiefel.
Neupreis: 379€ --> VK preis 250€.

Info und Details gibts hier: Tech 8 Light Boot | Alpinestars

tech8lightpost.jpg

ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
Die Tech-8 Stiefel sind noch zu haben. Der Preis ist inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Tech 8 Light nagelneu gr. 44,5

Alpinestars Tech 8 Light nagelneu gr. 44,5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Alpinestars tech 7 Drystar - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Oben