Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex

Diskutiere Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige leckere Anbauteile waren auch schon ausgesucht.
Im Moment sind die Neupreise auch sehr gut verhandelbar, das Teil verkauft nicht, wie von BMW erwartet /gewünscht. nur 550 Stück in D im ersten Jahr 2025.
Einmal volle Hütte in bunt kostet laut Liste 21300€, da ist dann fast alles dabei.
Erster Preis beim Händler (ein guter Freund hat sich ebenfalls schlau gemacht) lag dann auch nach ein bissel "Jammern" (verhandeln) bei 19800.-€
Danach ist er zu BMW nach München, Frankfurter Ring, hat im Gespräch erwähnt, dass er, mit der ihm eigenen Firma, fleißig bei BMW Pkw least und ist dann in die Verkaufsverhandlungen eingestiegen, immer von mir beobachtet. Bei einem Angebot, dass er nicht ablehnen kann (Marlon Brandon als "Der Pate") wäre ich dann, faul, wie ich bin, auf den Zug aufgesprungen. ;)
BMW München hat dann einen Preis von knapp unter 19400,-€ angedacht und mit dem Angebot ist er dann zu seinem nahen Haus und Hof-Händler gegangen und der hat ihm dann eine Aragonit inkl 719 inkl Komfort und Enduropaket für 19300€ verkauft.
Lange her, dass BMW so gesprächsbereit war.

das war das Intro. Die R 12 G/S hat einige Dinge, die mir, eigen wie ich bin, etwas aufstoßen. Da ist das Kaltstartverhalten, die jault 2 min mit 3000 Umdrehungen los, um die CO2-Jünger zu befriedigen, dem könnte man mit einem Softwaretuner abhelfen. Die zweite Geschichte ist die Sache mit dem, vorgeschriebenen, Notrufknopf. Möchte ich nicht, ich will nicht, dass mein Motorrad auf den Meter genau weiß, wo ich bin.
Da wieder schlägt meine entgoogelte Vollaphone, VPN, Alias-Mailaccount , kein WhatsApp Paranoia durch. schließlich habe ich ü 20 Jahre in dem Bereich gearbeitet und die Leute, die offene Accounts nutzen, keinen verschlüsselten Linux-PC haben, kein VPN nutzen und 100 mal am Tag ihr Apple oder Android in der Hand haben, wurden von uns nur mit "mach dich nackig" betitelt. ;)

lange Rede, kaum Sinn, die fickrige Suche meines Freundes nach einer R 12 G/S und den Möglichkeiten die zu pimpen, ließ bei mir auch einen Wunsch reifen. Ich möchte auch.... was machen.

man stöbert als Pensionär an einem regnerischen Nachmitttag durch die Portale mobile, Kleinanzeigen usw.
auf einmal trifft mich echt der Blitz. was ist das denn? ein Motorrad, so vertraut, wie eine Ex. man kennt das Gesicht, den Rahmen, die Gebrauchsspuren, einige Schrammen stammen von mir.....die meisten (Sorgen-)Falten hat sie doch von mir. so oft habe ich sie rangenommen, ich kann die einzelnen Erlebnisse nicht zählen. Wir hatten fantastische Zeiten, orgiastisch fast, haben es mehrmals am Tag getan. immer wenn ich Lust hatte, war sie dabei, hat mich getrieben, immer weiter, die Grenzen verschoben.

aber sie sieht müde aus, vernachlässigt, ungeduscht und etwas runtergekommen, die Ex. Aber nichts, was man nicht mit etwas Liebe wieder hinbiegen könnte. Selbst Hand anlegen und auch, ganz cuckold, andere Hand anlegen lassen, die es besser können.

Meine alte BMW HP2 stand zum Verkauf. Wie kann er es wagen, dieser Unmensch? Was erlaube Diese, hat gespielt Flasche leer? tatsächlich. es ist der Käufer, der 2012 meine liebevoll gefahrene, verunfallte, wiederaufgebaute HP2 gekauft hat.
Zweites Bier im Gesicht, es ist erst 15 Uhr, schreibe ich ihm.
wenn du sie mir für das Geld verkaufst, wie ich sie dir verkauft habe, nehm ich sie sofort.

mehrere, sehr lustige Telefonate folgten, wir verstehen uns. er wohnt nur 60km vom mir jetzt entfernt und ein Besuch war schnell ausgemacht. Ergebnis könnt ihr euch vorstellen. ich habe meine BMW HP2, die ich 2012 mit selbst gefahrenen 55.000km verkauft habe, nun mit 85000km zurück gekauft.

nun gut, er wäscht sie nicht, der letzte Service ist 8 Jahre her, er ist zuletzt nicht mehr viel gefahren. Es gibt alles Zubehör, das ich damals anpfriemelte, Zusatztank, Zusatzscheinwerfer, anderer Hauptscheinwerfer, graue Plastikteile foliert, 320mm Bremsscheibe auch auf dem Enduroradsatz, einen Sumo-Satz und ein Dutzend Kleinigkeiten dazu.
aber, wie gesagt, sie sieht ungevö.....vernachlässigt aus.
Da kommt der Ampertiger ins Spiel.

Für einen Preis, wo ich nicht "nein" sagen konnte, wechselt eine BMW HP2 den Besitzer. Jetzt sind 4 Besitzer im Schein. Der Apotheker, von dem ich mit 2100km kaufte, ich und dann der jetzige Besitzer. Jetzt steh ich zum zweiten Mal drin.

ich lasse euch ein bisschen teilhaben. vielleicht kennt ihr ja solche Nachmittage, wo man nachmittags, mit einem Belohnungsbier auf der Couch hockt, auf den Frühling wartet und dann denkt man plötzlich an den SEX mit der EX

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner neuen "Alten" - die doch noch ziemlich sexy aussieht, wenn ich das mal so sagen darf - und das das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst!

Mit dem Motor wird Dir das Endurowandern vielleicht noch ein bisschen mehr Bock machen, als mit den jungen Hüpfern a la Tätärätää.

Halt uns auf dem Laufenden...

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
ich beabsichtige zweigleisig zu fahren. ich liebe die Tenere, für so nen alten Knochen wie mich, immer noch der Wurf des Jahrzehnts. aber die HP ist schon was Besonderes, unvergleichlich

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner neuen "Alten" - die doch noch ziemlich sexy aussieht, wenn ich das mal so sagen darf -
täuscht ein bisschen. sie ist nicht gepflegt, hat ewig keinen Service gesehen und einige Kleinigkeiten müssen repariert, bzw getauscht werden. nix dramatisches. Fast alles ist noch so, wie ich es damals umgebaut habe, sogar die Reifen auf dem Sumosatz sind noch meine. er hat sie runtergefahren und dann den Sumosatz in die Garage gestellt. Sie lief mal nicht richtig, weil er sich über den Zusatztank wohl einiges an Dreck eingefangen hat, hab ich heute alles ausgebaut und gesäubert. ich seh aus wie ein Schwein und die Garage auch. Aber ein Bier und 1A Classicrock richten auch das.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gut so ... viel Spaß mit der ehemaligen Ex :dance:

M

Majestix95

Sehr schön die HP2 hab ich schon gesehen :) die hat er glaub schon öfter versucht zu verkaufen.

Falls du hilfe brauchst odet rat oder teile meld dich einfach ;)

Viel spaß, eine HP2 is immet wert gerettet zu werden :)

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
man stöbert als Pensionär an einem regnerischen Nachmitttag .....
Zweites Bier im Gesicht, es ist erst 15 Uhr, schreibe ich ihm.
So ein Pensionärsleben scheint ja nicht schlecht zu sein. Und dann noch diese Glücksmomente. :rolleyes:
Viel Freude mit der EX.

Thema:

Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex

Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex - Ähnliche Themen

• Alt und neu

Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor... Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
  • Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS

Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS: Christian aus 41844 Wegberg, 56 Taler alt und eigentlich nicht der typische GS Fahrer weil.....dazu später. Jedoch bei meinen Abmessungen ist die...
  • Alte Liebe rostet nicht....

Alte Liebe rostet nicht....: Liebe Forenkollegen, Gruss vom Uli aus Bad Salzuflen! Seit einer Woche fahre ich wieder GS...Eine GS 12 ADV Bj. 2015 in oliv matt hatte mich...
  • Alte Liebe rostet nicht.... - Ähnliche Themen

• Alt und neu

Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor... Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
  • Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS

Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS: Christian aus 41844 Wegberg, 56 Taler alt und eigentlich nicht der typische GS Fahrer weil.....dazu später. Jedoch bei meinen Abmessungen ist die...
  • Alte Liebe rostet nicht....

Alte Liebe rostet nicht....: Liebe Forenkollegen, Gruss vom Uli aus Bad Salzuflen! Seit einer Woche fahre ich wieder GS...Eine GS 12 ADV Bj. 2015 in oliv matt hatte mich...
  • Oben