udo_muc
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Alten. Das nenne ich mal ein schönes Projekt!
Viele schöne Touren und aufgepasst auf plötzlichen Maisfeld-Wechsel!
Viele schöne Touren und aufgepasst auf plötzlichen Maisfeld-Wechsel!

Du kennst dich ausNa dann Prost .
Das Bier nach dem Sex mit der Ex schmeckt besonders gut![]()

Danke UdoHerzlichen Glückwunsch zur neuen Alten. Das nenne ich mal ein schönes Projekt!
Viele schöne Touren und aufgepasst auf plötzlichen Maisfeld-Wechsel!![]()

Die Tenere ist nicht das Problem, eher die anderen vier Mopeds, die mir den Platz verstellenWat machst den jetzt mit der Tätärä?
Zwei Diven nebeneinander das gibt doch
gezicke![]()

So so….das war in Maxlrain aber noch nicht soWar natürlich in der Dramaturgie etwas aufgebauscht, so für die Spannungskurve.
Ich lebe normalerweise nach dem Motto: kein Bier, vor fünf
Reimt sich zwar nicht, aber selbst vier Uhr ist mir noch zu früh.

Ausnahmen bestätigen die Regel Matze.So so….das war in Maxlrain aber noch nicht so![]()

Dublin! In Dublin hat ne Migrantengang meine MZ und mein E-Bike vom Womo geklaut. Die Garda dort wusste gleich Bescheid.Wenn du Mopeds zu viel hast, hänge sie an dein Wohnmobil und fahr nach Grenoble.....![]()

Hast Du nachgewogen ob sie in der Zwischenzeit zugenommen hat?Gestern aufgehängt. Mit ~5 Ltrn Sprit im Tank, leerem Zusatztank und ohne die TT SturzBügel und auch ohne den "Auffahrrampe" genannten Unterfahrschutz.
Anhang anzeigen 825226

Alles Alkoholiker hier.....Die Metaphern aus dem Titel greife ich nicht auf. Aber die Situation, beim dritten Feierabendbier in der Sonne auf der Terrasse eine Kaufentscheidung zu treffen - in der Regel allerdings mit einer geringeren Investition - ist mir wohlvertraut!![]()

Es steht geschrieben wenn ich sie für den gleichen betrag bekomme wie er gezahlt hat dann hole ich sie.....Darf man mal fragen, was sowas kostet ?
Viel VHB wird ja wohl nicht drin gewesen sein, wenn der alte Besitzer sabbernd vor der Türe steht und seine alte Maschine zurückkaufen möchte.
Kann mir gut vorstellen, dass es dafür die 12 G/S in voll auch gegeben haette. Oder irre ich mich da?