Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex

Diskutiere Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Herzlichen Glückwunsch zur neuen Alten. Das nenne ich mal ein schönes Projekt! Viele schöne Touren und aufgepasst auf plötzlichen...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Alten. Das nenne ich mal ein schönes Projekt!

Viele schöne Touren und aufgepasst auf plötzlichen Maisfeld-Wechsel! :zwinkern:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gestern aufgehängt. Mit ~5 Ltrn Sprit im Tank, leerem Zusatztank und ohne die TT SturzBügel und auch ohne den "Auffahrrampe" genannten Unterfahrschutz.

Screenshot_20260402-084750_Galerie_1.png

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Swt

Swt

Modell
HPM
Wat machst den jetzt mit der Tätärä?
Zwei Diven nebeneinander das gibt doch

gezicke :hit:

Oder zu dritt ----als Sex mit der EX,EX.
flotter dre....ich schweife ab----
Flotte Mopeds viel Spaß. :bier:

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
War natürlich in der Dramaturgie etwas aufgebauscht ;) , so für die Spannungskurve.
Ich lebe normalerweise nach dem Motto: kein Bier, vor fünf
Reimt sich zwar nicht, aber selbst vier Uhr ist mir noch zu früh.
So so….das war in Maxlrain aber noch nicht so 😉

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
So so….das war in Maxlrain aber noch nicht so 😉
Ausnahmen bestätigen die Regel Matze.
Du musst aber auch zugeben, dass es an diesem Tag mörderisch warm war und Dehydrierung ist schlimmer, als eine Regel brechen ;)

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Wenn du Mopeds zu viel hast, hänge sie an dein Wohnmobil und fahr nach Grenoble..... :spin:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Du hattest ja auch ein bissel geweint als Du sie damals abgegeben hast. :byebye:

Dann hab viel Spaß mit der alten Liebe. Ich wünsche nicht nur aufgewärmt, sondern scharf und leidenschaftlich. :verliebt:

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
JA klar, aber Grenoble ist gerade in und geht schneller.. ( Machs nicht!) Danke für diese Story, sehr schönes Ding seine Karre wiederzufinden...

Senfklumpen

Senfklumpen

Modell
R1200GS, Bj. 2015
Die Metaphern aus dem Titel greife ich nicht auf. Aber die Situation, beim dritten Feierabendbier in der Sonne auf der Terrasse eine Kaufentscheidung zu treffen - in der Regel allerdings mit einer geringeren Investition - ist mir wohlvertraut! :smilies2222:

Swt

Swt

Modell
HPM
Die Metaphern aus dem Titel greife ich nicht auf. Aber die Situation, beim dritten Feierabendbier in der Sonne auf der Terrasse eine Kaufentscheidung zu treffen - in der Regel allerdings mit einer geringeren Investition - ist mir wohlvertraut! :smilies2222:
Alles Alkoholiker hier..... :bier:

Aber beim Schobbe und dazu noch mit Kumpels macht man schon mal so manches,unüberlegtes .... :zwinkern:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Darf man mal fragen, was sowas kostet ?

Viel VHB wird ja wohl nicht drin gewesen sein, wenn der alte Besitzer sabbernd vor der Türe steht und seine alte Maschine zurückkaufen möchte.

Kann mir gut vorstellen, dass es dafür die 12 G/S in voll auch gegeben haette. Oder irre ich mich da?

M

Majestix95

Darf man mal fragen, was sowas kostet ?

Viel VHB wird ja wohl nicht drin gewesen sein, wenn der alte Besitzer sabbernd vor der Türe steht und seine alte Maschine zurückkaufen möchte.

Kann mir gut vorstellen, dass es dafür die 12 G/S in voll auch gegeben haette. Oder irre ich mich da?
Es steht geschrieben wenn ich sie für den gleichen betrag bekomme wie er gezahlt hat dann hole ich sie.....
Zu der zeit waren die hp2 nicht so begehrt wie heute also denke ich wirds sich zwischen 11- 14k€ abgespielt haben. Ich denke so11- 13k sind sehr fair für die km auf der hp2.

Um heute 17k und mehr zu bekommen muss es ein schönes bike sein mit unter 20km..
Der markt zahlt heute nicht so hohe preise wie vor 3-4 jahren wo man 20-30k ausgeben musste.

Thema:

Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex

Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex - Ähnliche Themen

• Alt und neu

Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor... Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
  • Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS

Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS: Christian aus 41844 Wegberg, 56 Taler alt und eigentlich nicht der typische GS Fahrer weil.....dazu später. Jedoch bei meinen Abmessungen ist die...
  • Alte Liebe rostet nicht....

Alte Liebe rostet nicht....: Liebe Forenkollegen, Gruss vom Uli aus Bad Salzuflen! Seit einer Woche fahre ich wieder GS...Eine GS 12 ADV Bj. 2015 in oliv matt hatte mich...
  • Alte Liebe rostet nicht.... - Ähnliche Themen

• Alt und neu

Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor... Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
  • Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS

Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS: Christian aus 41844 Wegberg, 56 Taler alt und eigentlich nicht der typische GS Fahrer weil.....dazu später. Jedoch bei meinen Abmessungen ist die...
  • Alte Liebe rostet nicht....

Alte Liebe rostet nicht....: Liebe Forenkollegen, Gruss vom Uli aus Bad Salzuflen! Seit einer Woche fahre ich wieder GS...Eine GS 12 ADV Bj. 2015 in oliv matt hatte mich...
  • Oben