


Da stand ich auch schon mal mit einer K1. Super ArbeitIm Moment ist die BMW im OP und wird begutachtet.
Einige Teile müssen neu. Andere brauchen nen prüfenden Blick.
Und weil gefragt wurde, nein es ist nichts defekt gewesen, ich habe mich nur entschieden, einmal das ganze Programm machen zu lassen, damit ich noch recht lange Freude an ihr habe.
Die Kilometer und die Einsatzart sieht man ihr an
Auf dem Op-Tisch
Anhang anzeigen 828957
OP beginnt
Anhang anzeigen 828958
Anhang anzeigen 828959
Anhang anzeigen 828960
Anhang anzeigen 828961
Anhang anzeigen 828962
Anhang anzeigen 828963

















Herzlichen Glückwunsch, die HP und ich haben uns gerade ein Kaltgetränk gegönnt
Offiziell war die Entbindung aber bereits am 24.03.2006
Passt doch perfect....musste noch 12 Wochen bei Mutti bleiben.