Alternative zu Fahrerfußrasten Megamoto

Diskutiere Alternative zu Fahrerfußrasten Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da stimme ich Blacky zu, die gezackten Rasten fixieren den Fuß schön fest, im Gelände ok, aber auf der Straße eher suboptimal. Mit den BMW-...
D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Da stimme ich Blacky zu, die gezackten Rasten fixieren den Fuß schön fest, im Gelände ok, aber auf der Straße eher suboptimal. Mit den BMW- Fußrastengummis gings aber recht angenehm:smiley:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Da stimme ich Blacky zu, die gezackten Rasten fixieren den Fuß schön fest, im Gelände ok, aber auf der Straße eher suboptimal. Mit den BMW- Fußrastengummis gings aber recht angenehm:smiley:

mit den Gummis drauf fand ich die echt super, brauche das aber auch so, da ich einen großen Anteil Hartplastik Schleifer an der Stiefelsohle habe, die auf den reinen Metallrasten abrutschen. Und Schalten ging blitzartig, da habe ich keinerlei Probleme gehabt

Thema:

Alternative zu Fahrerfußrasten Megamoto

Alternative zu Fahrerfußrasten Megamoto - Ähnliche Themen

• Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ? - Ähnliche Themen

• Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Oben