Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen)

Diskutiere Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen) im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe vom 16. bis 30.6.2007 einen grossen alten Bauernhof südlich des Genfer See's angemietet. Der Hof ist sauber renoviert...
funnybiker

funnybiker

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
ich habe vom 16. bis 30.6.2007 einen grossen alten Bauernhof südlich des Genfer See's angemietet.
Der Hof ist sauber renoviert und liegt in der Nähe von Abondance. Es sind für 20 Personen Doppel- und Zweibettzimmer vorhanden. Da wir die Hütte nicht voll haben :confused:, suche ich hier noch einige Mitfahrer (auch für Teilzeit z.B. 1. Woche). Die Kosten bewegen sich je nach Belegung zwischen 35 und 60 EUR/Pers. und Woche + Verpflegung.
Anreise nach Absprache in der Gruppe oder individuell.
Bei Interesse bitte schnellstens melden!!
Wir sind eine bunte Truppe zwischen 30 und 65 Jahren.

Gruss Reiner kuh-biker@arcor.de

Anhänge

Thema:

Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen)

Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA? - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Oben