Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen)

Diskutiere Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen) im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe vom 16. bis 30.6.2007 einen grossen alten Bauernhof südlich des Genfer See's angemietet. Der Hof ist sauber renoviert...
funnybiker

funnybiker

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
ich habe vom 16. bis 30.6.2007 einen grossen alten Bauernhof südlich des Genfer See's angemietet.
Der Hof ist sauber renoviert und liegt in der Nähe von Abondance. Es sind für 20 Personen Doppel- und Zweibettzimmer vorhanden. Da wir die Hütte nicht voll haben :confused:, suche ich hier noch einige Mitfahrer (auch für Teilzeit z.B. 1. Woche). Die Kosten bewegen sich je nach Belegung zwischen 35 und 60 EUR/Pers. und Woche + Verpflegung.
Anreise nach Absprache in der Gruppe oder individuell.
Bei Interesse bitte schnellstens melden!!
Wir sind eine bunte Truppe zwischen 30 und 65 Jahren.

Gruss Reiner kuh-biker@arcor.de

Anhänge

Thema:

Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen)

Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen) - Ähnliche Themen

• Ein neuer alter!

Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Netzwerk Switch oder alte Fritzbox

Netzwerk Switch oder alte Fritzbox: Aufgrund eigener Fehlplanung habe ich in meinem Homeoffice nur eine LAN Netzwerkdose verfügbar diese hat Verbindung zur Fritzbox 7590 im Flur...
  • Erledigt Restekiste meiner alten 1150er

Restekiste meiner alten 1150er: Hallo zusammen bin grad am räumen und habe mal so alles was ich noch von meiner 1150 habe in eine Kiste gepackt. Am liebsten alles zusammen auf...
  • "Ältere" GoPro im Vergleich zur GoPro11

"Ältere" GoPro im Vergleich zur GoPro11: Guten Abend zusammen, ich bin seit einiger Zeit am überlegen, mir eine GoPro zuzulegen. Aktuell nutze ich eine 50€ Amazon Kamera, die zwar ihren...
  • Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?: Nachdem es ja bei einigen anderen Beiträgen immer wieder durchklang, meine Frage: Welche 80er oder 90er Enduro, gerne auch restauriert, wollt ihr...
  • Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? - Ähnliche Themen

• Ein neuer alter!

Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Netzwerk Switch oder alte Fritzbox

Netzwerk Switch oder alte Fritzbox: Aufgrund eigener Fehlplanung habe ich in meinem Homeoffice nur eine LAN Netzwerkdose verfügbar diese hat Verbindung zur Fritzbox 7590 im Flur...
  • Erledigt Restekiste meiner alten 1150er

Restekiste meiner alten 1150er: Hallo zusammen bin grad am räumen und habe mal so alles was ich noch von meiner 1150 habe in eine Kiste gepackt. Am liebsten alles zusammen auf...
  • "Ältere" GoPro im Vergleich zur GoPro11

"Ältere" GoPro im Vergleich zur GoPro11: Guten Abend zusammen, ich bin seit einiger Zeit am überlegen, mir eine GoPro zuzulegen. Aktuell nutze ich eine 50€ Amazon Kamera, die zwar ihren...
  • Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?: Nachdem es ja bei einigen anderen Beiträgen immer wieder durchklang, meine Frage: Welche 80er oder 90er Enduro, gerne auch restauriert, wollt ihr...
  • Oben