Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen)

Diskutiere Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen) im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe vom 16. bis 30.6.2007 einen grossen alten Bauernhof südlich des Genfer See's angemietet. Der Hof ist sauber renoviert...
funnybiker

funnybiker

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
ich habe vom 16. bis 30.6.2007 einen grossen alten Bauernhof südlich des Genfer See's angemietet.
Der Hof ist sauber renoviert und liegt in der Nähe von Abondance. Es sind für 20 Personen Doppel- und Zweibettzimmer vorhanden. Da wir die Hütte nicht voll haben :confused:, suche ich hier noch einige Mitfahrer (auch für Teilzeit z.B. 1. Woche). Die Kosten bewegen sich je nach Belegung zwischen 35 und 60 EUR/Pers. und Woche + Verpflegung.
Anreise nach Absprache in der Gruppe oder individuell.
Bei Interesse bitte schnellstens melden!!
Wir sind eine bunte Truppe zwischen 30 und 65 Jahren.

Gruss Reiner kuh-biker@arcor.de
 

Anhänge

Thema:

Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen)

Altes Bauernhaus in Frankreich (Hochsavoyen) - Ähnliche Themen

  • heute neue "alte" ADV gekauft

    heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

    aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter)

    TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen, ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...
  • Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten

    Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten: Hallo, beim Titel musste ich erstmal überlegen... Schwieriges Thema: Ich habe einen Großgroßonkel, er ist Anfang 80 und seit dem plötzlichen Tod...
  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung - Ähnliche Themen

  • heute neue "alte" ADV gekauft

    heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

    aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter)

    TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen, ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...
  • Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten

    Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten: Hallo, beim Titel musste ich erstmal überlegen... Schwieriges Thema: Ich habe einen Großgroßonkel, er ist Anfang 80 und seit dem plötzlichen Tod...
  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Oben