R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017: Hallo Leute,
ich suche eine gut erhaltene Felge 19 Zoll ohne technische Mängel.
Angebote bitte per PN
Danke und Grüße
Holger
Felgen Alu von 2013 bis 2023: Servus
Biete meine Gussfelgen an, die hintere Felge hat einen leichten Kratzer, bin ich aber länger so gefahren.
Sind rund und haben keinen...
Alu Felgen Pulvern in HH: Moin zusammen,
bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte...
R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017: Hallo Leute,
ich suche eine gut erhaltene Felge 19 Zoll ohne technische Mängel.
Angebote bitte per PN
Danke und Grüße
Holger
Felgen Alu von 2013 bis 2023: Servus
Biete meine Gussfelgen an, die hintere Felge hat einen leichten Kratzer, bin ich aber länger so gefahren.
Sind rund und haben keinen...
Alu Felgen Pulvern in HH: Moin zusammen,
bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte...