Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS

Diskutiere Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum). Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ddan

ddan

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum).

Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute Dienste geleistet.

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 33,- Euro inkl. Versand

Bei Interesse oder Fragen gerne PN an mich.

mini20120912122210.jpg

Viele Grüße,

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS

Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Oben