Erledigt Alu Koffer Erweiterung

Diskutiere Alu Koffer Erweiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe.
Satz ist Original verpackt und Neu.
Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut.
Stelle mir incl. Versand 170 Euro vor.

Anhänge

L

Lausitzer

Modell
R1250GS, Rninet, R50/5
Hallo Ralf,

hast ne PN
Grüsse Heiner

Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Hallo, ich nicht so fitt mit dem Ding hier.
Was ist um Gottes willen ein PN?
Email habe ich - oldscool :-)
ralfwonne@gmx.de

Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Wie ich schrieb , also bin ich doch oldscool , ich habe nur ne EMail, da kann ich mit Einem privat schreiben und reden, wozu mit der "Welt" :furious:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
PN = persönliche Nachricht = Mailfunktion innerhalb des Forums hier. Damit ist zB Deine Mail-Adresse nicht in der Welt, wie das jetzt der Fall ist.
PN siehst Du an der Zahl neben dem Briefsymbol oben.
Ansonsten die Hilfe-Funktion und Tipps und Tricks mal lesen.
vG Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer Erweiterung

Alu Koffer Erweiterung - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Tragegriff für Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Oben