Erledigt Alu Koffer Erweiterung

Diskutiere Alu Koffer Erweiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe.
Satz ist Original verpackt und Neu.
Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut.
Stelle mir incl. Versand 170 Euro vor.

Anhänge

L

Lausitzer

Modell
R1250GS, Rninet, R50/5
Hallo Ralf,

hast ne PN
Grüsse Heiner

Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Hallo, ich nicht so fitt mit dem Ding hier.
Was ist um Gottes willen ein PN?
Email habe ich - oldscool :-)
ralfwonne@gmx.de

Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Wie ich schrieb , also bin ich doch oldscool , ich habe nur ne EMail, da kann ich mit Einem privat schreiben und reden, wozu mit der "Welt" :furious:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
PN = persönliche Nachricht = Mailfunktion innerhalb des Forums hier. Damit ist zB Deine Mail-Adresse nicht in der Welt, wie das jetzt der Fall ist.
PN siehst Du an der Zahl neben dem Briefsymbol oben.
Ansonsten die Hilfe-Funktion und Tipps und Tricks mal lesen.
vG Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer Erweiterung

Alu Koffer Erweiterung - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer selbstbau

Alu-Koffer selbstbau: Hallo, hat jemand schonmal Koffer für das Motorrad selbst gebaut? Ich möchte ein Flaches Topcase, gerade so groß, dass 2 1,5 l-Flaschen rein...
  • bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Erledigt 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • BMW Alu Koffer links und rechts - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer selbstbau

Alu-Koffer selbstbau: Hallo, hat jemand schonmal Koffer für das Motorrad selbst gebaut? Ich möchte ein Flaches Topcase, gerade so groß, dass 2 1,5 l-Flaschen rein...
  • bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Erledigt 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Oben