Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024
Diskutiere Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey BMW Freunde,
Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanni

Themenstarter
Hey BMW Freunde,
Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im Einsatz. Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer keine Dellen.
Die Koffer werden ohne Schlüssel angeboten. Abzuholen wären sie in Oldenburg.
Ich biete Sie hier für euch für 700 € an. Ich finde das ist ein fairer Preis aufgrund des Zustandes.
Liebe Grüße Jürgen
nixwiefort

Hallo Spanni
wenn du die Koffer auch verschickst, hätte ich sie gerne.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024
Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV: Verkaufe meinen Koffer set
Besteht aus:
Koffer links
Koffer rechts
Topcase
Schlösser
Ersatzplättchen
Preis: 1350€
Abholung in Bochum oder...
Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz.
Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure: Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ.
Die Koffer sind neu und haben geringste...
Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV: Verkaufe meinen Koffer set
Besteht aus:
Koffer links
Koffer rechts
Topcase
Schlösser
Ersatzplättchen
Preis: 1350€
Abholung in Bochum oder...
Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz.
Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure: Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ.
Die Koffer sind neu und haben geringste...
Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...