Erledigt Alu-Koffer mit Halter für BMW 1150 GS

Diskutiere Alu-Koffer mit Halter für BMW 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); die reisezeit ist für mich vorbei, die GS verkauft... Jetzt gehen auch die alukoffer, bmw-innenentaschen und eine wunderlich-soziussitztasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike GS

Mike GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 2003
die reisezeit ist für mich vorbei, die GS verkauft...
Jetzt gehen auch die alukoffer, bmw-innenentaschen und eine wunderlich-soziussitztasche weg.
Hier werden nur die alukoffer angeboten, komplett mit allen befestigungsteilen, plug & ride, wasserdicht, und voll funktionsfähig, ohne dellen, kratzer
Besichtigung und abholung erwünscht in idstein/Wiesbaden, kein versand!
Die schöne decke bleibt hier!
Preis 242 euro

Privatverkauf ohne garantie/gewähr

beste grüsse aus dem Taunus Mike
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

GS Endurist

GS Endurist

Ja, die nehm ich.
Gruß Jürgen

Edith
Upps, ich seh grad : kein Versand, das ist schlecht.
Falls du es dir anders überlegst oder jemand zufällig Richtung Berlin fährt und sie mir mitbringen würde... wär ich interessiert.

Gruß aus Mahlow, gleich bei Berlin.
Jürgen

ADVent

ADVent

Wie wäre es wenn Du das Thema dann als erledigt markierst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu-Koffer mit Halter für BMW 1150 GS

Alu-Koffer mit Halter für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung - Ähnliche Themen

• bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Oben