Alu-Koffer und Kofferhalter dazu

Diskutiere Alu-Koffer und Kofferhalter dazu im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine Tunesien Tour 2010 ein Satz Alukoffer mit den Kofferhaltern für eine R1150GS Baujahr 2001. Ich habe einen...
Lalle

Lalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure "30 Years"
Hallo zusammen,
ich suche für meine Tunesien Tour 2010 ein Satz Alukoffer mit den Kofferhaltern für eine R1150GS Baujahr 2001.
Ich habe einen kompletten Satz original BMW Koffer mit Innentaschen. Sehen aus wie neu! Über ein Tausch kann gesprochen bzw. geschrieben werden.
Ferner suche ich Motorradstiefel in Größe 43. Ebenfalls für Tunesien.
Freue mich auf Post von euch.

Vieln Dank
Lars aus dem Bergischen

B

Büffel1

Hallo zusammen,
ich suche für meine Tunesien Tour 2010 ein Satz Alukoffer mit den Kofferhaltern für eine R1150GS Baujahr 2001.
Ich habe einen kompletten Satz original BMW Koffer mit Innentaschen. Sehen aus wie neu! Über ein Tausch kann gesprochen bzw. geschrieben werden.
Ferner suche ich Motorradstiefel in Größe 43. Ebenfalls für Tunesien.
Freue mich auf Post von euch.

Vieln Dank
Lars aus dem Bergischen
Hallo Lalle,
habe einen Satz Alu- Koffer m. Innentaschen und verchr. Haltern. War 2 x an meiner 1150 Adv für Norwegen montiert. Bei Intresse schicke mir bitte eine Mail.
Mit freundlichem Boxergruß vom Büffel

Lalle

Lalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure "30 Years"
Alukoffer

Erledigt!

Thema:

Alu-Koffer und Kofferhalter dazu

Alu-Koffer und Kofferhalter dazu - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Tragegriff für Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Oben