Alu Koffer und Kofferträger

Diskutiere Alu Koffer und Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich will meine gebrauchten Alu Koffer meiner R1150GS ADV mitsamt des Kofferträgers verkaufen. Durch einen Umfaller und einen nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Hallo ich will meine gebrauchten Alu Koffer meiner R1150GS ADV mitsamt des Kofferträgers verkaufen.

Durch einen Umfaller und einen nicht richtig befestigten Koffer ( Koffer ist während der fahrt abgefallen )
haben der eine Koffer 2 Beulen ist jedoch Nicht verzogen sodass er sich öffnen und schließen lässt und sonst noch voll okay ist. Der andere Koffer hat ein paar Kratzer genauso wie der Kofferhalter.

Bilder werde ich morgen im hellen einstellen.

Preisvorstellung um die 180 € VB

Wolf

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hast ´ne PN!

A

AchimP

Modell
1150 ADV 2002
Hallo GSWolf1150,

Du hast nicht zufällig die tieferen Soziusfußrasten auch noch im Angebot?

Gruß Achim

GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Hier wie versprochen die Bilder
Die Koffer sind wie gesagt voll Funktionsfähig, öffnen und schließen normal.

Anhänge

GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Koffer reserviert.

C

chilli222

Modell
1150 GS
Hallo Wolf,

wenn die Koffer noch da sind melde dich bitte einmal, ich habe interesse für meine normalo GS.... passen die Koffer da auch?
LG
Kay

GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Die Koffer sind derzeit reserviert.

GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Erledigt Koffer Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer und Kofferträger

Alu Koffer und Kofferträger - Ähnliche Themen

• bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung - Ähnliche Themen

• bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Tausche 1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz

1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Oben