Erledigt Alu Kofferset Jesse Luggage in schwarz für F 650/800 GS

Diskutiere Alu Kofferset Jesse Luggage in schwarz für F 650/800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein „Jesse Luggage Odyssey II“ Alukoffer Set für die BMW F800 GS (auch F 650 GS) in Schwarz, sehen aus wie neu!!! Es handelt sich um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Verkaufe mein „Jesse Luggage Odyssey II“ Alukoffer Set für die BMW F800 GS (auch F 650 GS) in Schwarz, sehen aus wie neu!!!
Es handelt sich um die besten Koffer auf dem Markt, hier die Vorteile/Eigenschaften:

  • Pulverbeschichtung Innen und Außen (kein Aluabrieb)
  • Extrem schmaler optimierter Anbau (94 cm Breite)
  • Sinnvolle Abschrägungen gegen aufsetzten und bessere Fersenfreiheit
  • Koffer sind nach vorne/unten verschiebbar (tieferer Schwerpunkt beim alleine fahren)
  • Extrem stabiler Kofferträger, nicht unbedingt hässlich
  • Wasserdicht
  • Deckel gehen nach Außen auf
  • Stabile und leicht zu bedienender Befestigungsmechanismus
  • Deckelfach
  • Sehr hochwertig verarbeitet
  • 90 L Gesamtvolumen beider Koffer
Die Koffer sind optimal auf das Bike angepasst, die Breite von 94 cm und das Volumen von 90 L sind einmalig.Die Koffer sind wie neu (kein Umfaller).
Die Bilder sind leider nicht alle von mir, da ich es versäumt habe vor dem Verkauf des Bikes Bilder zu machen (Danke an flattwin2007).
Bei Abholung können die Koffer auch gleich ans Bike montiert werden.
Der Neupreis beträgt aktuell 1 380,- € (Kaufpreis 1500,-) plus Versand aus England.
Preis: 750,- € ohne Versand (15,-)
Das Kofferset ist damit günstiger als Tourat... etc.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Kofferset Jesse Luggage in schwarz für F 650/800 GS

Alu Kofferset Jesse Luggage in schwarz für F 650/800 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

    Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

    Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS: KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG inkl.aller anbauteile und schlössern . hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen . plug und play austasch...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

    Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

    Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

    Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS: KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG inkl.aller anbauteile und schlössern . hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen . plug und play austasch...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

    Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Oben