Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

Diskutiere Alu - Seitenkoffer org. BMW im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
scottyw

scottyw

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
75
Ort
Schönebeck
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Huhu Gemeinde

ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich nur andersherum. Die Schlösser müsste man dann entsprechend tauschen. Die Koffer sind von einer GS Adventure 2019 mit übernommen worden. Bilder kann ich bei Interesse dann (vlt.) per WA zukommen lassen.
 
Schluchti12000

Schluchti12000

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
75
Ort
Kramsach
Modell
R1250GS Adventure HP
Leider sind wir zu weit voneinander entfernt...sonst hätte ich Interesse.

Grüße aus Kramsach in Tirol
Herbert
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.258
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Leider am falschen Ende von Deutschland. Sonst wäre ich sofort dabei.
 
scottyw

scottyw

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
75
Ort
Schönebeck
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Leider am falschen Ende von Deutschland. Sonst wäre ich sofort dabei.
Im September bin auf der Durchreise kurz am Bodensee .... vlt. können wir uns ja da irgendwie vorher noch einmal in Verbindung setzen und einen Tausch vollziehen ...
 
Schluchti12000

Schluchti12000

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
75
Ort
Kramsach
Modell
R1250GS Adventure HP
Ich bin in TIROL uu Hause, Bodensee ist 200 km entfernt von mir...
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.258
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Im September bin auf der Durchreise kurz am Bodensee .... vlt. können wir uns ja da irgendwie vorher noch einmal in Verbindung setzen und einen Tausch vollziehen ...
Wenn sich bis dahin niemand in Deiner Nähe gemeldet hat dann gerne !
 
Schluchti12000

Schluchti12000

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
75
Ort
Kramsach
Modell
R1250GS Adventure HP
Guten Abend
Ja, habe noch Interesse.
Zur Info, bin in 6233 Kramsach zu Hause
LG
 
Thema:

Alu - Seitenkoffer org. BMW

Alu - Seitenkoffer org. BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

    BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum, habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) 2x...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz

    SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz: Hallo Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH. Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen. Komplett mit...
  • SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

    BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum, habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) 2x...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz

    SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz: Hallo Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH. Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen. Komplett mit...
  • Oben