Erledigt Alu-Topcase für die 1200 GS LC ( Adventure K 51)

Diskutiere Alu-Topcase für die 1200 GS LC ( Adventure K 51) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); steige gerade von einer 1200 GS LC (K 51) wieder auf eine 800er GS um. In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich davon ausgegangen das das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuebeldoktor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
49
steige gerade von einer 1200 GS LC (K 51) wieder auf eine 800er GS um. In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich davon ausgegangen das das LC-Topcase auch auf der 800er Adventure passt..tut es aber nicht (obwohl die Dinger gleich aussehen, die haben die eine unterschiedliche Aufnahme an der Topcase-Unterseite). Ich muss nun also was für die 800er (ist das gleiche wie für duie luftgekühlte 1200 GS Adventure, sprich K25) suchen und hätte ein Alutopcase für die K51 übrig. Beulen hat das Topcase nicht ....nur leichte Abriebspuren oben auf dem Deckel da ich mit der Topcasezusatztasche von Wunderlich fahre (und die scheuert ein wenig) Vielleicht kann man das aber auch rauspolieren. Aktuell sind links und rechts noch ein paar Aufkleber, die könnte ich aber noch per Fön entfernen. Ich würde mir faire 250 Euro (Neupreis gut 380 Euro) plus Versand vorstellen.
Achtung: Verkauf ohne Schlösszylinder

Fräänk

PS: suche dann entsprechend (siehe oben) ein Alutopcase für die luftgekühlte 1200 GS Adventure (K25) bzw. 800 GS Adventure (ist für beide Modelle gleich). Hat jemnd von euch sowas noch im Angebot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu-Topcase für die 1200 GS LC ( Adventure K 51)

Alu-Topcase für die 1200 GS LC ( Adventure K 51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Rückenpolster für Alu Topcase

    Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde. Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
  • Erledigt Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**

    Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases. Es besteht...
  • Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV

    Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV: Hey - wer hat ein Alu Topcase mit Trägerplatte für ne BMW GS F 800 ADV abzugeben? Givi oder BMW wäre schön. LG
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Vario TopCase ALU (silber) inkl. Schloss für K50/K51

    BMW Vario TopCase ALU (silber) inkl. Schloss für K50/K51: Moin moin, biete hier mein Vario TopCase inkl. Schloss an. Passt, mit entsprechender Gepäckbrücke und Unterteil, auf alle R1200GS/R1250GS ab MJ...
  • BMW Vario TopCase ALU (silber) inkl. Schloss für K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Rückenpolster für Alu Topcase

    Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde. Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
  • Erledigt Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**

    Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases. Es besteht...
  • Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV

    Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV: Hey - wer hat ein Alu Topcase mit Trägerplatte für ne BMW GS F 800 ADV abzugeben? Givi oder BMW wäre schön. LG
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Vario TopCase ALU (silber) inkl. Schloss für K50/K51

    BMW Vario TopCase ALU (silber) inkl. Schloss für K50/K51: Moin moin, biete hier mein Vario TopCase inkl. Schloss an. Passt, mit entsprechender Gepäckbrücke und Unterteil, auf alle R1200GS/R1250GS ab MJ...
  • Oben