SQ18
Salonrevoluzzer

Ich glaub das das System so durchseucht ist das es auf normalen Weg nicht mehr möglich ist.Warumsoll es im verseuchten Berlin anders sein als in Köln, wo die NGOs und linksextremistischen Amtsträger entschieden haben, das niemand Ausreisepflichtige abgeschoben wird und Verbrecher erst echt nicht.
Sowas müsste doch langjährige Haftstrafen ohne Bewährung geben + Einziehen des Vermögens als Entschädigung für den Deutschen Staat.

Was sagt dein Betreuer dazu das du wieder mal Ausgang hattest ohne Leine?Du sprichst von Rußland! Bravo! Diese Lernfähigkeit hätte ich dir echt nicht zugetraut!
Jetzt poste noch ein Bild deiner BMW vor deiner Garage und ich entschuldige mich hier öffentlich für meine Verdächtigungen, daß du nur einen Honda-Roller fährst und ein politischer Wirrkopf bist.
Muahaha ... also wenn die Russen ihre eroberten Gebiete anfangen zu verwalten wäre es das Ende "UNSERER DEMOKRATIE"Du Spinner hast doch anscheinend noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was passieren wird, wenn die Ukraine unter russiche Besatzung fällt. Dieses Szenario wäre wohl das Ende der Demokratie im "Westen" und der Beginn eines politschen Chaoses über ganz Europa.
Nur mal als Vergleich, das Ganze hätte mehr mit einem Dominoeffekt für ganz Europa, als mit dem Ende des ukrainischen Staates zu tun. Wer das nicht erkennt, der ist schlicht und einfach naiv und zu dumm auch nur für die einfachsten geoplitischen Zusammenhänge.

.

Und dann?wer wird Nachfolger?Ich hätte Putin lieber heute als morgen weg.