Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salonrevoluzzer
No-GS

No-GS

Warumsoll es im verseuchten Berlin anders sein als in Köln, wo die NGOs und linksextremistischen Amtsträger entschieden haben, das niemand Ausreisepflichtige abgeschoben wird und Verbrecher erst echt nicht.
Sowas müsste doch langjährige Haftstrafen ohne Bewährung geben + Einziehen des Vermögens als Entschädigung für den Deutschen Staat.

Thomas211

Thomas211

Warumsoll es im verseuchten Berlin anders sein als in Köln, wo die NGOs und linksextremistischen Amtsträger entschieden haben, das niemand Ausreisepflichtige abgeschoben wird und Verbrecher erst echt nicht.
Sowas müsste doch langjährige Haftstrafen ohne Bewährung geben + Einziehen des Vermögens als Entschädigung für den Deutschen Staat.
Ich glaub das das System so durchseucht ist das es auf normalen Weg nicht mehr möglich ist.

C

Chefffe

Du sprichst von Rußland! Bravo! Diese Lernfähigkeit hätte ich dir echt nicht zugetraut!

Jetzt poste noch ein Bild deiner BMW vor deiner Garage und ich entschuldige mich hier öffentlich für meine Verdächtigungen, daß du nur einen Honda-Roller fährst und ein politischer Wirrkopf bist.
Was sagt dein Betreuer dazu das du wieder mal Ausgang hattest ohne Leine?
Entferne mal den Schimmel aus deiner Karpfenteich Bude, der erzeugt auch Brei im Kopp.

Du Spinner hast doch anscheinend noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was passieren wird, wenn die Ukraine unter russiche Besatzung fällt. Dieses Szenario wäre wohl das Ende der Demokratie im "Westen" und der Beginn eines politschen Chaoses über ganz Europa.

Nur mal als Vergleich, das Ganze hätte mehr mit einem Dominoeffekt für ganz Europa, als mit dem Ende des ukrainischen Staates zu tun. Wer das nicht erkennt, der ist schlicht und einfach naiv und zu dumm auch nur für die einfachsten geoplitischen Zusammenhänge.
Muahaha ... also wenn die Russen ihre eroberten Gebiete anfangen zu verwalten wäre es das Ende "UNSERER DEMOKRATIE" :pattpatt: :bounce: :bounce: :bounce:
Nur mal so zur Info, es steht schon ein Großteil des Donbass unter RU Verwaltung, solltest das nicht gecheckt haben ...

Ok, moment ... jetzt verstehe ich ...
Vermutlich haben wir darum bereits keine Demokratie mehr sondern nur noch "unsere Demokratie" weil es so ist.
Ok diesen besonderen Grund hatte ich wohl übersehen :rofl:.
Also Schimmel kann das alleine gar nicht mehr sein, das müssen schon besondere Pilze sein ...

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Ich lese Deine persönlichen Übergriffigkeiten echt nicht gerne.
Über die russischen Führung könnte man auch ohne das diskutieren.

Ich hätte Putin lieber heute als morgen weg. Danach kommt gleich der POTUS. Von unseren fange ich erst gar nicht an.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben