Alu-Topcase komplett 1150GS Adventure

Diskutiere Alu-Topcase komplett 1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wer ein orig. Alu-Topcase mit Halterung/Grundplatte und sämtlichen Schrauben für 280,- EU haben will darf sich gerne melden. Ein paar...
W

ww-bike

Themenstarter
Servus, wer ein orig. Alu-Topcase mit Halterung/Grundplatte und sämtlichen Schrauben für 280,- EU haben will darf sich gerne melden. Ein paar Kratzer rechts oben sollten nicht stören, ist ja ne Adventure und keine RT...:-). Schlösser sind dabei und offen, Schlüssel leider nicht. Von meiner R1150GS Adventure. email: ww-bike@web.de Danke. Bilder gerne per email.

Sitzbank ist schon verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Adventure11 04

Adventure11 04

Modell
gs 1150 Adventure
Hallo,

was soll denn die Sitzbank hoch kosten?:rolleyes:
MFG Dirk

H

Herr Turtur

Modell
1150 GS ADV
Sitzbank würde mich auch interessieren, Gruß Guido.

Thema:

Alu-Topcase komplett 1150GS Adventure

Alu-Topcase komplett 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu

R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW. VB 500€
  • Erledigt SR-Racing Komplett, GSA Alu-Topcase mit Träger, Nebelscheinwerfer, und und und...

SR-Racing Komplett, GSA Alu-Topcase mit Träger, Nebelscheinwerfer, und und und...: Moin, da noch einiges an Teilen dazu gekommen ist hab ich hier eine komplett neue Übersicht erstellt und den alten Tread auf "erledigt" gesetzt...
  • Suche komplett satz R 1200 GS Adventure Alu Koffer/Topcase/Träger

Suche komplett satz R 1200 GS Adventure Alu Koffer/Topcase/Träger: Hi, ich suche für meine 2008 Standard GS ein Satz Alu koffer/Topcase komplett mit Träger, auch gerne teilweise aber am bestens gut erhaltene...
  • Suche komplett satz R 1200 GS Adventure Alu Koffer/Topcase/Träger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu

R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW. VB 500€
  • Erledigt SR-Racing Komplett, GSA Alu-Topcase mit Träger, Nebelscheinwerfer, und und und...

SR-Racing Komplett, GSA Alu-Topcase mit Träger, Nebelscheinwerfer, und und und...: Moin, da noch einiges an Teilen dazu gekommen ist hab ich hier eine komplett neue Übersicht erstellt und den alten Tread auf "erledigt" gesetzt...
  • Suche komplett satz R 1200 GS Adventure Alu Koffer/Topcase/Träger

Suche komplett satz R 1200 GS Adventure Alu Koffer/Topcase/Träger: Hi, ich suche für meine 2008 Standard GS ein Satz Alu koffer/Topcase komplett mit Träger, auch gerne teilweise aber am bestens gut erhaltene...
  • Oben