Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gefühlt sind von deinen bisherigen 997 posts ca. 500 mit dem Text: Don‘t feed the troll! Gilt dann auch für den Politik thread. Erinnert mich ein...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Don't feed the troll :showoff:
Gefühlt sind von deinen bisherigen 997 posts ca. 500 mit dem Text: Don‘t feed the troll! Gilt dann auch für den Politik thread.

Erinnert mich ein bisschen an den User, der alle neuen User im Vorstellungsbereich mit „Grias di“ begrüßt hat.
Weiter so, die magischen 1000 sind sooo nah.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
KAlaus, hier ist das Witze-Thema.
Wenn du politisch diskutieren möchtest dann wähle doch einfach das Politik-Thema.
Dort kannst du gerne diskutieren, hier ist es mMn nur Trollerei.
Schade dass hier so viele drauf anspringen.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
@Dangermouse und alle anderen hier:
Die fortwährende Werbung für das neue Forum kannst Du Dir sparen, ich bin dort dabei und verfolge es. Es gibt aber deutlich mehr Gründe warum mir dieses Forum hier wichtiger ist.

Es ist einfach ignorant und egoistisch von allen die in diesem Thread schreiben, auch von Dir, wenn die anfangs freundliche und mittlerweile mehrfach wiederholte Bitte ignoriert wird, hier nicht offtopic zu schreiben.

Dein Wunsch, dass hier nichts rassistisches, etc. gepostet wird steht doch nicht über dem allgemeinen Wunsch der großen Anzahl von Usern, die hier gerne politikfreie Witze lesen möchten. Wer bist Du, dass Du dir das anmaßt, das ist nicht Dein Thread und auch nicht Dein Forum.

Der Thread hat ein Thema, das steht klar und deutlich oben drüber und daran hat sich verdammt nochmal JEDER zu halten! Das hat was mit Respekt, guter Erziehung und Benehmen zu tun. Es gibt Leute, auch im neuen Forum, die reiben sich vor Schadenfreude die Hände, wenn sie stillschweigend beobachten, wie einige wenige hier ein tolles Forum mit jahrzehntelanger Tradition zugrunde richten. MUSS ICH NOCH DEUTLICHER WERDEN???

Deshalb an ALLE:
Politik und Meinungsbildung in den Politikthread, HIER NUR WITZE!

Wer das nicht kapiert und sich selbst diesbezüglich nicht zensiert, ist ein egoistischer Ignorant!

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ah, jetzt verstehe ich: Du kennst die Bedeutung des Wortes „Manipulation“ nicht - da macht es natürlich plötzlich Sinn, wenn du Fehler als „Manipulation“ darstellst.

Zur Erläuterung: Manipulation ist nie unbeabsichtigt. Laut Duden ist die Bedeutung: „durch bewusste Beeinflussung in eine bestimmte Richtung lenken, drängen.“

Also: Entweder hast du das Wort nicht verstanden oder du malst in leuchtenden Farben dieselbe Verschwörungstheorie wie einige der anderen aufklärerischen Genies hier - dass die Medien von der Politik gesteuert sind.

Danke für dein Worte. In dem von dir geschilderten Zusammenhang muss ich dir aber leider entgegnen, dass die Wortwahl "Manipulation" zu diesem Ereignis in einem deiner so geliebten öffentlichen Medien genannt wurde und nicht meinem Gedanken entsprungen ist. Ob die Redaktion , bzw. der Redakteur in seiner Wortwahl nicht weiß um die Bedeutung des Wortes, bzw. durch seinem Vorwurf zu dem Fake News ein Verschwörungstheoretiker ist, weiss ich nun nicht, aber hoffe es auch nicht. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben.

Das die ARD oder auch das ZDF bei einerm Fake News erwischt wurde, dafür kann ausser dem Sender keiner. Ich habe aber Verständnis dafür das du dich darüber ärgerst und wie die anderen Glücklosen es gerne als einen kleinen nicht beabsichtigten Fehler durchgehen lassen möchtets und die Fahnen hoch hälst, frei nach deinem Motto: Am besten man verbietet die Konkurrenz und die die sozialen Medien, weil dann wäre es niemandem aufgefallen.

Dazu ist noch kurz anzumerken, dieser "grob Fahrlässige Fehler" (Aussage des ZDF) beim ZDF zieht arbeitsrechtliche Verfahren gegen die Verantwortlichen nach sich, auch die verantwortliche Korrespondentin in New York, Nicola Albrecht, wurde deswegen abberufen.
Denn wie man noch so erfährt, wurde ein weiteres Video in Zusammenhang mit dem ICE gezeigt, das die Festnahme eines zehnjährigen Jungen im US-Bundesstaat Florida zeigt. Der Vorfall ereignete sich aber nach Recherchen des dpa-Faktencheck-Teams im Jahr 2022 im Zusammenhang mit einer angedrohten Gewalttat an einer Schule.
Der Vertrauensverlust für ein angesehenes Medium wie die ARD und das ZDF ist dramatisch, eine Redakteurin beim ZDF sprach auch nicht wie du von einem, "kann ja mal passieren und ist nicht so schlimm Fehler", sie sprach von einem „Relotius-Moment“.

Dangermouse

Dangermouse

Danke für dein Worte. In dem von dir geschilderten Zusammenhang muss ich dir aber leider entgegnen, dass die Wortwahl "Manipulation" zu diesem Ereignis in einem deiner so geliebten öffentlichen Medien genannt wurde und nicht meinem Gedanken entsprungen ist. Ob die Redaktion , bzw. der Redakteur in seiner Wortwahl nicht weiß um die Bedeutung des Wortes, bzw. durch seinem Vorwurf zu dem Fake News ein Verschwörungstheoretiker ist, weiss ich nun nicht, aber hoffe es auch nicht. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben.

Das die ARD oder auch das ZDF bei einerm Fake News erwischt wurde, dafür kann ausser dem Sender keiner. Ich habe aber Verständnis dafür das du dich darüber ärgerst und wie die anderen Glücklosen es gerne als einen kleinen nicht beabsichtigten Fehler durchgehen lassen möchtets und die Fahnen hoch hälst, frei nach deinem Motto: Am besten man verbietet die Konkurrenz und die die sozialen Medien, weil dann wäre es niemandem aufgefallen.

Dazu ist noch kurz anzumerken, dieser "grob Fahrlässige Fehler" (Aussage des ZDF) beim ZDF zieht arbeitsrechtliche Verfahren gegen die Verantwortlichen nach sich, auch die verantwortliche Korrespondentin in New York, Nicola Albrecht, wurde deswegen abberufen.
Denn wie man noch so erfährt, wurde ein weiteres Video in Zusammenhang mit dem ICE gezeigt, das die Festnahme eines zehnjährigen Jungen im US-Bundesstaat Florida zeigt. Der Vorfall ereignete sich aber nach Recherchen des dpa-Faktencheck-Teams im Jahr 2022 im Zusammenhang mit einer angedrohten Gewalttat an einer Schule.
Der Vertrauensverlust für ein angesehenes Medium wie die ARD und das ZDF ist dramatisch, eine Redakteurin beim ZDF sprach auch nicht wie du von einem, "kann ja mal passieren und ist nicht so schlimm Fehler", sie sprach von einem „Relotius-Moment“.
Absolut - es besteht aber ein großer Unterschied, ob jemand einen Fehler begeht oder aber absichtlich Falschnachrichten verbreitet.

Indem du ARD und ZDF "Fake News" vorwirfst, unterstellst du ihnen Vorsatz, und damit unterstützt du die Verschwörungserzählung, der ÖRR sei nicht unabhängig, sondern eine "Systemmarionette" - eine vollkommen absurde Vorstellung, die an sich ausschließen würde, dass wir überhaupt in einer liberalen Demokratie lebten.

Ich weiß, dass es nicht in dein Selbstbild als großer Unternehmer passt, mit den typischen AfD-Wählern (wie sie u.a. hier im Forum in Erscheinung treten) in einen Topf geworfen zu werden, mental bist du da aber längst angekommen.

fralind

fralind

Modell
Absolut - es besteht aber ein großer Unterschied, ob jemand einen Fehler begeht oder aber absichtlich Falschnachrichten verbreitet.

Indem du ARD und ZDF "Fake News" vorwirfst, unterstellst du ihnen Vorsatz, und damit unterstützt du die Verschwörungserzählung, der ÖRR sei nicht unabhängig, sondern eine "Systemmarionette" - eine vollkommen absurde Vorstellung, die an sich ausschließen würde, dass wir überhaupt in einer liberalen Demokratie lebten.

Ich weiß, dass es nicht in dein Selbstbild als großer Unternehmer passt, mit den typischen AfD-Wählern (wie sie u.a. hier im Forum in Erscheinung treten) in einen Topf geworfen zu werden, mental bist du da aber längst angekommen.

Also nochmal, vieleicht klapp es damit zwischen den Ohren: Medien werfen den Anstalten Fake News vor. Ich habe davon nur berichtet. Meine Meinung dazu hatte ich in einem Beitrag schon erklärt.
Ich verstehe aber das du es nicht verstanden hast bei dem Durchzug.

Was sind Fake News.
Nehmen wir den Konsens der Redakteure der ÖR zu dem Thema.
Fake News sind bewusst manipulativ verbreitete Falschmeldungen, die oft wie echte Nachrichten aussehen, aber erfundene Inhalte, Bilder oder Zitate verbreiten.

-Passt also bei Thema ICE und den KI Video und einem Video aus 2022 das eine aktuelle Situation vergangene Woche mit dem ICE zeigen sollte.
.

Manipulation: Bilder/Videos werden verändert (Deepfakes) oder Fakten aus dem Kontext gerissen.

-Also beim Thema Merkel dann mehr wie eindeutig.

Und von ganzem Herzen, ich spendiere dir gerne eine große Packung von dem teureren 3 lagigen Zewa Wisch und Weg für deine inneren Abgänge, nachdem du endlich wieder was gegen Unternehmer und wegen irgenwas der AFD schwurbeln konntest. Das musste raus. Ich habe dafür Verständnis. Als Unternehmer, und als rechtkonservativer CDU ler.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
@fralind
Hallo Frank.
Immer schnell einen Witz hinterher zu schieben is zwar gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

Hier bitte NUR Witze!

Für Deinen Germania-Thread hab ich doch passenden Ersatz geschaffen, solche Sachen also bitte dort hinein.
Vielen Dank!

fralind

fralind

Modell
Also ich kann beim besten Willen nicht dafür das man meint hier schreiben zu müssen. Unbeantwortet sollten die Ergüsse mancher daher nicht bleiben.

Ich verstehe dich aber, halt nicht wie so manch anderer.

fralind

fralind

Modell
Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen.

"Wie heißen Sie denn?" fragt der Beamte.

"Schweisseimer." antwortet der Mann.

"Und wie möchten Sie den heißen?"

"Ich möchte noch ein H in meinen Namen haben, also Schweissheimer".

"Das wird aber nicht billig", entgegnete der Beamte.

"Das weiß ich, was glauben Sie wohl was das W gekostet hat"

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Für Deinen Germania-Thread hab ich doch passenden Ersatz geschaffen, solche Sachen also bitte dort hinein.
Vielen Dank!
Das ist eindeutig Arroganz , sich selbst erheben, auf ein Podest stellen, - hätte ich dir nicht zugetraut.
Bitte denk mal darüber nach.
Und, by the way, wenn in diesem Land nicht soviel offentsichtlich schieflaufen und vertuscht würde,
bräuchten wir keinen "Germania Thread" .

Beispiel? - Gerne -
Ich selbst. -- Bis 2015 war mir Politik sowas von egal.
Ausser dem/der Bundeskanzelrinnen kannte ich fast keinen Politiker.
Und wäre heut im Nachbarforum !

fralind

fralind

Modell
Wollen wir nicht vergessen, hüben wie drüben waren das nicht meine Threads, die wurden von anderen, warum auch immer, ins Leben gerufen.

Ich bin nur User.

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben