Zipfi
Themenstarter
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei).
Die Schlösser können umcodiert werden, die Plättchen vom Kauf lege ich dazu. Ebenso wurde das Soziuskissen montiert, eine gummierte
Schutzfolie auf den Deckel und 4x reflektierende BMW Sticker auf die Flanken geklebt.
Innen habe ich das Topcase mit grauen Filz (Filzfliesen) ausgekleidet und im Deckel ein Cover mit Taschen gesteckt (Klemmhalterung, hält!).
Sieht beides Top aus :-)
Bis auf ein paar leichte Wasch- / Wasserflecken ist der Zustand einwandfrei! Nie runtergefallen, keine Kratzer!
Zustand auf den Fotos zu erkennen.
Versand ist möglich da ich den Karton vom Leebmann noch habe.
Preis 300 Euro (Fest), Versand falls nötig: 7,50 EURO
PLZ: 82256
Bei Fragen, gern melden!
Die Tage stelle ich noch Lenkerenden schwarz, Puig Sportscheibe schwarz, SW Motech Spiegelverbreiterung schwarz und Lenkererhöhung + Versatz in schwarz ein :-)
Die Schlösser können umcodiert werden, die Plättchen vom Kauf lege ich dazu. Ebenso wurde das Soziuskissen montiert, eine gummierte
Schutzfolie auf den Deckel und 4x reflektierende BMW Sticker auf die Flanken geklebt.
Innen habe ich das Topcase mit grauen Filz (Filzfliesen) ausgekleidet und im Deckel ein Cover mit Taschen gesteckt (Klemmhalterung, hält!).
Sieht beides Top aus :-)
Bis auf ein paar leichte Wasch- / Wasserflecken ist der Zustand einwandfrei! Nie runtergefallen, keine Kratzer!
Zustand auf den Fotos zu erkennen.
Versand ist möglich da ich den Karton vom Leebmann noch habe.
Preis 300 Euro (Fest), Versand falls nötig: 7,50 EURO
PLZ: 82256
Bei Fragen, gern melden!
Die Tage stelle ich noch Lenkerenden schwarz, Puig Sportscheibe schwarz, SW Motech Spiegelverbreiterung schwarz und Lenkererhöhung + Versatz in schwarz ein :-)
Anhänge
-
897,6 KB Aufrufe: 80
-
665,9 KB Aufrufe: 83
-
713,1 KB Aufrufe: 77
-
718,8 KB Aufrufe: 79
-
587,4 KB Aufrufe: 75
-