Alukoffer BMW links rechts

Diskutiere Alukoffer BMW links rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier für einen Freund einen Satz Alukoffer für R1200GS ADV an. Diese sind in einem sehr guten Zustand (keine Dellen...
R

robert-bmw

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
103
Ort
Droben aufm Berg
Modell
HP2 und R1200GS Adv
Hallo zusammen,

biete hier für einen Freund einen Satz Alukoffer für R1200GS ADV an.
Diese sind in einem sehr guten Zustand (keine Dellen etc.) wurde gerade mal für eine Straßentour genutzt.

Zu den Koffern gibt es die passenden Schließzylinder, welche Ihr beim :) umcodieren lassen könnt!

Neupreis inkl. Schließzylinder 705 Euro

Ihr könnt das Kofferset inkl. Versand (DHL) für 500 Euro haben!

Bei interesse einfach melden!
 
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
HALLO !!

HASTE BILDER??
GRUss DIRK
 
D

Dimi

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
28
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Robert,

wie schon gesagt, ich würde dir die Koffer gerne abkaufen.

Wir müssen nur noch die Details klären ;-)

Gruß

Dimi
 
D

Dimi

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
28
Modell
R 1200 GS Adventure
Hi Robert,

habe dir zwecks Abstimmung eine PN geschickt.

Viele Grüße

Dimi
 
M

Muffin

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
42
Ort
Arber-Region
Modell
1150GS (Bj. 02)
ich antworte mal weil ich robert seitdem auch nicht mehr erreiche:
verkauft... an mich.
 
Thema:

Alukoffer BMW links rechts

Alukoffer BMW links rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

    Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

    Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Oben