Erledigt Alukoffer rechts - passend für 1200 GSA LC / 1250 GSA

Diskutiere Alukoffer rechts - passend für 1200 GSA LC / 1250 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich suche einen gebrauchten originalen BMW Alukoffer rechts für eine GSA/LC (K51). Funktionstüchtig, ohne Schlösser und dicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Hallo Gemeinde,
ich suche einen gebrauchten originalen BMW Alukoffer rechts für eine GSA/LC (K51).

Funktionstüchtig, ohne Schlösser und dicht schließend sollte er sein.

Das Aussehen ist relativ egal; Macken, Schrammen, Kratzer, Katzenaufkleber o.ä. wären kein Problem.
Wenn Du einen solchen Koffer übrig haben solltest, freue ich mich über jedes ernsthafte Angebot via PN.


Vielen Dank und beste Grüße

Markus
 
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
... gegebenenfalls auch beide Koffer, rechts und links, mit Gebrauchsspuren und/oder leichten Macken.

Gruß aus der Eifel
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer rechts - passend für 1200 GSA LC / 1250 GSA

Alukoffer rechts - passend für 1200 GSA LC / 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Oben