Erledigt Alukoffer Set inkl. Topcase mit Halterungen BMW R 1200 GS K25

Diskutiere Alukoffer Set inkl. Topcase mit Halterungen BMW R 1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe Originale ALU Koffersatz inkl. Halterungen für BMW R 1200 GS K25 Bj. 2004-2013 Seitenkoffer inkl. Schlösser Li+Re 550€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Hallo zusammen,
verkaufe Originale ALU Koffersatz inkl. Halterungen für BMW R 1200 GS K25 Bj. 2004-2013
  • Seitenkoffer inkl. Schlösser Li+Re 550€
  • Topcase mit Rückenpolster inkl. Schlösser 300€
  • Seitenträger 220€
  • Träger hinten 180€
  • Gepäckbrücke für Topcase 80€
  • alle Befestigungen

Sehr gut erhalten, keine Beule

Ich priorisiere erst Komplett verkaufen

Abholen in Mainburg(84048) oder in München(Frankfurter Ring) möglich

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung

Gruß
Jakub
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer Set inkl. Topcase mit Halterungen BMW R 1200 GS K25

Alukoffer Set inkl. Topcase mit Halterungen BMW R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Biete Sonstiges Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen

    Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen: Hallo, verkaufe meine Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl der passenden Touratech innentaschen. Die Koffer haben gebrauchsspuren, sind aber...
  • R1200GS ADV Alukoffer Set & Topcase inkl halter und Schlösser

    R1200GS ADV Alukoffer Set & Topcase inkl halter und Schlösser: Hey Leute ich suche für mein neues Bike R1200GS Adv ein Alukoffer und Topcase mit Halter. Möglichst mit Schlössern. ganz wichtig bitte keine...
  • Tausche Touringkoffer Set (inkl. Topcase) gegen TT Alukoffer

    Tausche Touringkoffer Set (inkl. Topcase) gegen TT Alukoffer: Hallo - Tausche Original Touringkoffer Set + Topcase BMW gross (über 40 l) gegen 2 Alukoffer von TT. Bei Interesse bitte melden. e-mail...
  • Tausche Touringkoffer Set (inkl. Topcase) gegen TT Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Biete Sonstiges Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen

    Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen: Hallo, verkaufe meine Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl der passenden Touratech innentaschen. Die Koffer haben gebrauchsspuren, sind aber...
  • R1200GS ADV Alukoffer Set & Topcase inkl halter und Schlösser

    R1200GS ADV Alukoffer Set & Topcase inkl halter und Schlösser: Hey Leute ich suche für mein neues Bike R1200GS Adv ein Alukoffer und Topcase mit Halter. Möglichst mit Schlössern. ganz wichtig bitte keine...
  • Tausche Touringkoffer Set (inkl. Topcase) gegen TT Alukoffer

    Tausche Touringkoffer Set (inkl. Topcase) gegen TT Alukoffer: Hallo - Tausche Original Touringkoffer Set + Topcase BMW gross (über 40 l) gegen 2 Alukoffer von TT. Bei Interesse bitte melden. e-mail...
  • Oben