Erledigt Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

Diskutiere Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot! beste Grüsse Heinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knoh

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
14
Modell
R1150 Adv, JG 2005
Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot!
beste Grüsse
Heinz
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Haette eins, das 170.000 an meiner Adventure montiert war und einiges mitgemacht hat, viel Gelaende, Winterfahrten (sieht man vor allem am Traeger), auch Stuerze ins Bachbett, hat Kratzer etc...

150,- Topcase inkl. original Traeger, 2 Schloessern und Endurosicherung.
Versand kostet extra je nach Aufwand und Ziel.
Teilverkauf nein, nur alles zusammen.
Weitere Fotos bei Interesse.

Fangseil ist nachgeruestet und die TT Grundplatte fuer die Zubehoerhalterungen der Zega1 Serie ist rechts montiert.
Da kannst Du die z.B. einen Kanisterhalter der Zega 1 Serie draufklipsen
Vor knapp 110.000 wurden Stahlscharniere montiert, nachdem die aus Kunststoff wiederholt durchgebrochen sind.

Du brauchst aber die Montage-Schrauben neu, weil ich die teilweise fuer den R1200GS Adventure Topcasetraeger gebraucht habe (das ist auch der Grund, warum ich's verkaufe).



Die abgebildeten Koffer inkl, Traeger verkaufe ich spaeter irgendwann mal nur dann, falls mir der Traeger von Holan fuer die R12erADv Koffer an der 1150GS Adv so gefaellt, dass ich nie wieder zurueckruesten wuerde. Sind aber im aehnlichen Zustand.

Gruss, Dirk
 
K

knoh

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
14
Modell
R1150 Adv, JG 2005
Kofferträger und 1150 GSA Alu Koffer werden weiterhin gesucht
 
K

knoh

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
14
Modell
R1150 Adv, JG 2005
Topcase mit entsprechendem Träger habe ich mittlerweile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Innentaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Oben