Alukoffer und Topcase für Bastler

Diskutiere Alukoffer und Topcase für Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei Rücktransport durch Spedition wurde durch den Albanischen Zoll Topcase und beide Seitenkoffer der GSA BJ 2012 am Schloss aufgehebelt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
Bei Rücktransport durch Spedition wurde durch den Albanischen Zoll Topcase und beide Seitenkoffer der GSA BJ 2012 am Schloss aufgehebelt. Die Versicherung hat neue reguliert. Für Bastler sicherlich gut zu nutzen. Ansehen bei Bedarf in Würzburg gegen kleine Anerkennung abzugeben.
Gruß wolfgang

jaegermaister

jaegermaister

Modell
R1100GS & R 1300 GS Trophy
Hallo findis,

kannst du mir evtl. Bilder vom Topcase schicken ? Ich hätte Intresse.

Gruß

Frank

H

hajo62

Modell
R1250 GS
Off Topic: Alukoffer...

"...Rücktransport durch Spedition wurde durch den Albanischen Zoll..."
Von wo und mit wem hast Du transportieren lassen?

F

Feuersäge

Modell
R1200GS ADV LC
Hallo findis,
wenn der Preis stimmt, nehm ich das Topcase auch ohne Bilder. Bin Selbstabholer!

curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
Koffer sind nicht mehr verfügbar,

mfg Wolfgang

Kuh3

Kuh3

Sollte bekannt sein, dass der Zoll keine verschlossenen Koffer mehr mag. Ist am Flughafen nicht anders. Kann man sich freuen, dass die Versicherung das übernimmt was sicherlich die Ausnahme ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer und Topcase für Bastler

Alukoffer und Topcase für Bastler - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Topcase Innentasche Alukoffer

Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Topcase Innentasche Alukoffer

Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • Oben