Erledigt Alukofferset für R1200 oder 1250 GS

Diskutiere Alukofferset für R1200 oder 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht wegen Modellwechsel abzugeben Halterung Edelstahl für Koffer Fußrastenhalterung für Alukoffer Werkzeugkoffer Alles im Set abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Gebraucht wegen Modellwechsel abzugeben
Halterung Edelstahl für Koffer
Fußrastenhalterung für Alukoffer
Werkzeugkoffer

Alles im Set abzugeben
Neupreis Set liegt bei ca. 900 Euro

Hier für Setpreis 490 Euro

Versand möglich
Macht mir ein Angebot, man kann redenn
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Freme58

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
2
Hallo Ralf
Abholung wo??
 
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Hallo,
Zu spät ...
Die Koffer sind weg, nur noch das ganze Paket der Halterung und Zusatzteile sind da.
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Ist die Werkzeugbox noch zu haben?
 
S

SaarGs

Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
255
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,
sind die beiden Fußrastenhalterungen für die Autoren noch vorhanden?
Hätte Interesse.

Grüße
SaarGS

Gerne auch
ba_ho@gmx de
 
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Per Mail nachgefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukofferset für R1200 oder 1250 GS

Alukofferset für R1200 oder 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukofferset

    Original BMW Alukofferset: Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020! Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt. Einrasten und Stauraum genießen. Das...
  • Erledigt Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht

    Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht: Hallo, ich verkaufe meine Alukoffer und das Topcase meiner GSA1250. Alle 3 Teile wurden von mir nur im einmal im letzten Jahr vom Händler nach...
  • Erledigt TT oder RMS Alukofferset für meine R1150GS

    TT oder RMS Alukofferset für meine R1150GS: Hallo zusammen, sollte sich jemand von einen Top erhaltenen TT oder RMS Alu-Kofferset trennen wollen, bitte mal melden! Bezahlung per PayPal...
  • Suche Alukofferset für F650GS Zweizylinder

    Alukofferset für F650GS Zweizylinder: Suche Alukofferset für F650GS Zweizylinder, bevorzugt TT Zega pro möglichst mit Träger. Viele Grüße Winfried
  • Suche Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset

    Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset: Hallo, Suche für eine 1200 GS Adv. Bj.08 Original Alutopcase und Alukoffer. Einzeln oder als Set.
  • Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukofferset

    Original BMW Alukofferset: Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020! Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt. Einrasten und Stauraum genießen. Das...
  • Erledigt Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht

    Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht: Hallo, ich verkaufe meine Alukoffer und das Topcase meiner GSA1250. Alle 3 Teile wurden von mir nur im einmal im letzten Jahr vom Händler nach...
  • Erledigt TT oder RMS Alukofferset für meine R1150GS

    TT oder RMS Alukofferset für meine R1150GS: Hallo zusammen, sollte sich jemand von einen Top erhaltenen TT oder RMS Alu-Kofferset trennen wollen, bitte mal melden! Bezahlung per PayPal...
  • Suche Alukofferset für F650GS Zweizylinder

    Alukofferset für F650GS Zweizylinder: Suche Alukofferset für F650GS Zweizylinder, bevorzugt TT Zega pro möglichst mit Träger. Viele Grüße Winfried
  • Suche Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset

    Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset: Hallo, Suche für eine 1200 GS Adv. Bj.08 Original Alutopcase und Alukoffer. Einzeln oder als Set.
  • Oben