Erledigt Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht

Diskutiere Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Alukoffer und das Topcase meiner GSA1250. Alle 3 Teile wurden von mir nur im einmal im letzten Jahr vom Händler nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mkra6

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Hallo,

ich verkaufe meine Alukoffer und das Topcase meiner GSA1250. Alle 3 Teile wurden von mir nur im einmal im letzten Jahr vom Händler nach Hause gefahren. Seitdem liegen sie im Regal.
Die Schlösser habe ich ausgebaut und mit Klebeband gesichert.
Bitte nur Selbtsabholer.
Ich wohne in Erftstadt, man kann sich aber auch im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn irgendwo treffen.



Preis VB 850€
 

Anhänge

T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.014
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht

Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukofferset

    Original BMW Alukofferset: Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020! Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt. Einrasten und Stauraum genießen. Das...
  • Erledigt Alukofferset für R1200 oder 1250 GS

    Alukofferset für R1200 oder 1250 GS: Gebraucht wegen Modellwechsel abzugeben Halterung Edelstahl für Koffer Fußrastenhalterung für Alukoffer Werkzeugkoffer Alles im Set abzugeben...
  • Erledigt Alukofferset

    Alukofferset: Ich verkaufe ein komplettes Alu Kofferset von einer 1200GS,Bj.2007 mit gerade mal 2400km. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, wurden...
  • Erledigt Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER)

    Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER): Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER) Hallo, verkaufe mein gebrauchtes R1150GS Alukofferset...
  • Suche Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset

    Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset: Hallo, Suche für eine 1200 GS Adv. Bj.08 Original Alutopcase und Alukoffer. Einzeln oder als Set.
  • Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukofferset

    Original BMW Alukofferset: Verkaufe mein Original BMW Alukofferset mit Rechnung von März 2020! Es beinhaltet ALLES, was Ihr benötigt. Einrasten und Stauraum genießen. Das...
  • Erledigt Alukofferset für R1200 oder 1250 GS

    Alukofferset für R1200 oder 1250 GS: Gebraucht wegen Modellwechsel abzugeben Halterung Edelstahl für Koffer Fußrastenhalterung für Alukoffer Werkzeugkoffer Alles im Set abzugeben...
  • Erledigt Alukofferset

    Alukofferset: Ich verkaufe ein komplettes Alu Kofferset von einer 1200GS,Bj.2007 mit gerade mal 2400km. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, wurden...
  • Erledigt Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER)

    Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER): Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER) Hallo, verkaufe mein gebrauchtes R1150GS Alukofferset...
  • Suche Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset

    Suche für 1200 GS Adv.Bj. 08 Alu Topcase und AluKofferset: Hallo, Suche für eine 1200 GS Adv. Bj.08 Original Alutopcase und Alukoffer. Einzeln oder als Set.
  • Oben