Diskutiere Alutopcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen ich biete für eine gs adv topcase an.unter dem aufgleber sind warscheinlich ein Paar schrammen vom ausbeulen sonst alles ok...
Hi zusammen ich biete für eine gs adv topcase an.unter dem aufgleber sind warscheinlich ein Paar schrammen vom ausbeulen sonst alles ok, gebrauchtspuren dazu habe ich noch den org.topcase träger
du benötigst vom Kunststofftopcase der normalen GS lediglich noch die Klemmplatte 46542316626 und die vier Schrauben, dann passt es.
Und der Soziushaltegriff an der GS muß demontiert werden.
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech: Hallo, habt ihr irgendeine Vorschläge von einem Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech. Topcase ist älteres Model (ganz flach ohne...
Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein?
Gruß Michael
Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ? - Ähnliche Themen
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech: Hallo, habt ihr irgendeine Vorschläge von einem Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech. Topcase ist älteres Model (ganz flach ohne...
Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein?
Gruß Michael