Ammerländer Eintopf sacht MOIN !

Diskutiere Ammerländer Eintopf sacht MOIN ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bins, der Stefan aus dem Nordwesten. Fahre 96er F650 mit etwas Patina (muss ja auch zu mir passen), 45 Lenze jung, 3 Kids, 2 Enkel, Pferd und...
bolle

bolle

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
14
Ort
fast Ostfriesland
Modell
BMW Eintopf / Velosolex
Ich bins, der Stefan aus dem Nordwesten. Fahre 96er F650 mit etwas Patina (muss ja auch zu mir passen), 45 Lenze jung, 3 Kids, 2 Enkel, Pferd und Hund.

Bin gerne den ganzen Tag im Outback unterwegs, auf der Suche nach kleinen Strassen, idyllischen Plätzen und kuriosen Locations. Bin gelegentlich im F650 Forum aktiv und des öfteren in Huntlosen zum Frühstück zu finden.

:)Bolle
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Stefan,
wilkommen im Forum und viel Spass !!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefanm
willkommen auch von mir aus dem Münsterland, viel Spaß mit der F 650 und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

herzlich willkommen... und das Ammerland ist sooooo schön (hab da mal gewohnt...)

Grüße, Sascha
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Stefan,

weiterhin viel Spass mit Deinem Kälbchen und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Stefan,

herzlich Willkommen hier. Beim durchstreifen der unendlichen Weiten kommen die Rote und ich öfters beim Huntlosen vorbei. Vielleicht sehen wir uns mal. Bin ganz einfach zu erkennen: Es wird kurz ganz hell, danach siehst Du rot:D:D:D:D
 
Thema:

Ammerländer Eintopf sacht MOIN !

Ammerländer Eintopf sacht MOIN ! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Ammerland

    Gruß aus dem Ammerland: Moin zusammen. ich bin Ralf, 59 Jahre jung aus Edewecht. Nach einer Triumph T100 bin ich jetzt auf die R1250GS umgestiegen und bin begeistert von...
  • Moin aus dem Ammerland

    Moin aus dem Ammerland: Moin Moin, ich bin Torsten, komme aus dem Ammerland und ich bin zur Zeit mit einer R 1200 RS unterwegs. Ich plane mir eine R 1200 GS Rallye oder...
  • Moin aus dem Ammerland

    Moin aus dem Ammerland: Hallo und Moin aus dem Ammerland. Ich bin Dirk, fast 54 Jahre alt, verheiratet und Eigentümer eines Tattoostudios. Ich fahre zur Zeit ein...
  • Moin aus dem Ammerland

    Moin aus dem Ammerland: Ich bin Lutz und fahre seit April eine 1150er. Nach verschiedenen anderen Moppeds und aktuell einem Gespann bin ich zufrieden beim Boxer gelandet...
  • Moin aus dem Norden (Ammerland)

    Moin aus dem Norden (Ammerland): Moin, ich heisse Thorben, bin 43 Jahre alt und komme aus Oldenburg bei Bremen. Meinen Klasse 1 Führerschein habe ich damals gut 1 Jahr nach...
  • Moin aus dem Norden (Ammerland) - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Ammerland

    Gruß aus dem Ammerland: Moin zusammen. ich bin Ralf, 59 Jahre jung aus Edewecht. Nach einer Triumph T100 bin ich jetzt auf die R1250GS umgestiegen und bin begeistert von...
  • Moin aus dem Ammerland

    Moin aus dem Ammerland: Moin Moin, ich bin Torsten, komme aus dem Ammerland und ich bin zur Zeit mit einer R 1200 RS unterwegs. Ich plane mir eine R 1200 GS Rallye oder...
  • Moin aus dem Ammerland

    Moin aus dem Ammerland: Hallo und Moin aus dem Ammerland. Ich bin Dirk, fast 54 Jahre alt, verheiratet und Eigentümer eines Tattoostudios. Ich fahre zur Zeit ein...
  • Moin aus dem Ammerland

    Moin aus dem Ammerland: Ich bin Lutz und fahre seit April eine 1150er. Nach verschiedenen anderen Moppeds und aktuell einem Gespann bin ich zufrieden beim Boxer gelandet...
  • Moin aus dem Norden (Ammerland)

    Moin aus dem Norden (Ammerland): Moin, ich heisse Thorben, bin 43 Jahre alt und komme aus Oldenburg bei Bremen. Meinen Klasse 1 Führerschein habe ich damals gut 1 Jahr nach...
  • Oben