biemmevu
Themenstarter
Ich möchte es nicht auf den Gabelholm kleben und beim Entfernen diesen zerkratzen.
Am besten so unsichtbar wie möglich.
Vielleicht habt ihr Fotos.
Am besten so unsichtbar wie möglich.
Vielleicht habt ihr Fotos.

mir wurde bei der Beta 350 beim ARBÖ der Holm zerkratzt, bei dieser Enduro wars aber nicht so schlimm. Bei der GS hätte ich damit keine Freude.Folienradierer kaufen, dann kannst es auch an der Gabel hinpicken......
btw, wie und warum kriegst Du das neue in die Hand und willst das alte selber runterkletzeln?

Es ist möglich so eine Vigniette auch one Kratzer zu verursachen von der Gabel, runterzukratzen. Für das muss man nicht studiert haben, ein Heissluftföhn reicht.

Digitales Pickerl haben wir leider noch nicht.

Wer hat den schon einen Föhn beim Pickerltermin mit?? Mein Föhn liegt noch im Manta.Es ist möglich so eine Vigniette auch one Kratzer zu verursachen von der Gabel, runterzukratzen. Für das muss man nicht studiert haben, ein Heissluftföhn reicht.

Guten MorgenDigitales Pickerl haben wir leider noch nicht.![]()

Digitale Autobahnvignette gibt es, aber das Pickerl für die Jährliche §57a Uberprüfung gibt es nicht digital und muss aufs Motorrad (Auto) geklebt werden.Digitales Pickerl bestellen. Das geht. Gute Fahrt

Vielleicht muss man aber studieren damit man das nicht weiß.....Es ist möglich so eine Vigniette auch one Kratzer zu verursachen von der Gabel, runterzukratzen. Für das muss man nicht studiert haben, ein Heissluftföhn reicht.

https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/digitale-vignette/Digitales Pickerl bestellen. Das geht. Gute Fahrt