Diskutiere An die Rheinländer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen
Euch einen schönen Karneval.
Kölleeeee Alaaaaaf
Gruß
Schneuzer
Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen,
ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden...
Noch ein Rheinländer: Moin zusammen,
früher oder später landet jeder bei einer GS hört man von GS-Fahrern. Da muss aber noch viel passieren, dachte ich mir.
Und dann...
Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag,
ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo.
Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen,
ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden...
Noch ein Rheinländer: Moin zusammen,
früher oder später landet jeder bei einer GS hört man von GS-Fahrern. Da muss aber noch viel passieren, dachte ich mir.
Und dann...
Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag,
ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo.
Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...