An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das?

Diskutiere An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, um die Pilzköpfe für die Variokoffer - Halter/Träger (2004'er 2 Spark) zu montieren, müssen beidseitig die kleinen runden Blinddeckel...
W

weissbart

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
10
Ort
Schleswig Holstein, Norderstedt
Modell
F 650GS 2004
Hallo,
um die Pilzköpfe für die Variokoffer - Halter/Träger (2004'er 2 Spark) zu montieren, müssen beidseitig die kleinen runden Blinddeckel entfernt werden.
Hat jemand einen Tipp, wie das ohne Beschädigung und Kratzer funktioniert?
Was muß evtl. vorher noch abgebaut werden?
Viele Grüße zum Wochenende,
Ulf
 
W

weissbart

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
10
Ort
Schleswig Holstein, Norderstedt
Modell
F 650GS 2004
Hab's eben selbst entdeckt:
Von hinten durch den oberen Kiemenschlitz mit langem dünnen Schraubenzieher eine von 2 Haltenasen reindrücken. Die Blindkappe hebt sich etwas an und nun kann man leicht mit einem kleinen Schraubendreher die Kappe von außen abhebeln. Alles bleibt heil. Ganz einfach :smile:
Ciao, Ulf
 
Thema:

An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das?

An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Oben