An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das?

Diskutiere An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, um die Pilzköpfe für die Variokoffer - Halter/Träger (2004'er 2 Spark) zu montieren, müssen beidseitig die kleinen runden Blinddeckel...
W

weissbart

Themenstarter
Modell
F 650GS 2004
Hallo,
um die Pilzköpfe für die Variokoffer - Halter/Träger (2004'er 2 Spark) zu montieren, müssen beidseitig die kleinen runden Blinddeckel entfernt werden.
Hat jemand einen Tipp, wie das ohne Beschädigung und Kratzer funktioniert?
Was muß evtl. vorher noch abgebaut werden?
Viele Grüße zum Wochenende,
Ulf

W

weissbart

Themenstarter
Modell
F 650GS 2004
Hab's eben selbst entdeckt:
Von hinten durch den oberen Kiemenschlitz mit langem dünnen Schraubenzieher eine von 2 Haltenasen reindrücken. Die Blindkappe hebt sich etwas an und nun kann man leicht mit einem kleinen Schraubendreher die Kappe von außen abhebeln. Alles bleibt heil. Ganz einfach :smile:
Ciao, Ulf

Thema:

An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das?

An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das? - Ähnliche Themen

• i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625

Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625: Ich biete euch hier einen Satz hinterer Bremsbeläge an Teilenummer 34 21 7 107 625 Original Teile von BMW Passen für viele GS Modelle F 650 GS F...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten - Ähnliche Themen

• i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625

Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625: Ich biete euch hier einen Satz hinterer Bremsbeläge an Teilenummer 34 21 7 107 625 Original Teile von BMW Passen für viele GS Modelle F 650 GS F...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Oben