An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das?

Diskutiere An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, um die Pilzköpfe für die Variokoffer - Halter/Träger (2004'er 2 Spark) zu montieren, müssen beidseitig die kleinen runden Blinddeckel...
W

weissbart

Themenstarter
Modell
F 650GS 2004
Hallo,
um die Pilzköpfe für die Variokoffer - Halter/Träger (2004'er 2 Spark) zu montieren, müssen beidseitig die kleinen runden Blinddeckel entfernt werden.
Hat jemand einen Tipp, wie das ohne Beschädigung und Kratzer funktioniert?
Was muß evtl. vorher noch abgebaut werden?
Viele Grüße zum Wochenende,
Ulf

W

weissbart

Themenstarter
Modell
F 650GS 2004
Hab's eben selbst entdeckt:
Von hinten durch den oberen Kiemenschlitz mit langem dünnen Schraubenzieher eine von 2 Haltenasen reindrücken. Die Blindkappe hebt sich etwas an und nun kann man leicht mit einem kleinen Schraubendreher die Kappe von außen abhebeln. Alles bleibt heil. Ganz einfach :smile:
Ciao, Ulf

Thema:

An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das?

An hinterer Seitenverkleidung Blindkappe entfernen - wie geht das? - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Oben