Android - Connected APP

Diskutiere Android - Connected APP im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, noch erfolgloser Suche (im Galaxy S6 und Forum) komme ich mit mein Anliege zu Euch. Wo befinden sich die Daten, welche auch offline...
lutzius

lutzius

Themenstarter
Guten Morgen,

noch erfolgloser Suche (im Galaxy S6 und Forum) komme ich mit mein Anliege zu Euch. Wo befinden sich die Daten, welche auch offline verfügbar sind, zu den Fahrten auf einem Android Handy?

Meine derzeitigen Erkenntnisse:

Dieser PC\Galaxy S9\Phone\Android\obb\com.bmw.ConnectedRide\main.200136.com.bmw.ConnectedRide.obb
Datei in *.rar umbenannt und entpackt: enthält nur Kartendaten :-(
-------
Dieser PC\Galaxy S9\Phone\Android\data\com.bmw.ConnectedRide - keine Dateien;
-------

Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise.....;-)
Lutz

Zuletzt bearbeitet:
GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Hattest du das Aufzeichnen eingeschaltet?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du das "aufzeichnen" eingeschaltet hast, schicke dir den Track doch einfach per e-mail....

Und: Willkommen im Forum:playfull:

lutzius

lutzius

Themenstarter
danke👍

Sicher gut gemeint ... Ihr müsst aber nicht schreiben wenn Ihr es nicht wisst 🤔

LG lutzius

Thema:

Android - Connected APP

Android - Connected APP - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren

im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren: im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel. Lt. Info...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren

im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren: im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel. Lt. Info...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Oben