im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren

Diskutiere im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel. Lt. Info...
C

Conzel

Themenstarter
im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel.
Lt. Info ist das S6 für die App geeignet.

Mache ich was falsch?

E

Equalizer

im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel.
Lt. Info ist das S6 für die App geeignet.

Mache ich was falsch?
Der Fehler ist schonmal du hast quasi ein Steinzeit-Handy, aber du bist vermutlich der , nur als SMS Nutzer

C

Conzel

Themenstarter
Hallo und guten Tag, erstmal danke für das schnelle Melden.
Mein S 6 hat Android-Version 7.0

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß Werner

Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
Hallo und guten Tag, erstmal danke für das schnelle Melden.
Mein S 6 hat Android-Version 7.0

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß Werner
Anfang des Jahres hatte Android 5 gereicht. Inzwischen gab es Updates der App und einige neue Funktionen.
Im Playstore ist die Mailadresse (connectedride@bmw.com) der Verantwortlichen der App. Es wäre sicher eine gute Idee, die mal anzufunken für Lösungsvorschläge.

Gruß - Pendeline

C

Conzel

Themenstarter
Haloo, bin deinem Rat gefolgt und eine Mail an die E-Mail-Adresse mit meinem Anliegen gesendet.

Danke und liebe Grüße aus Hessen Werner

So, habe im Netz bei BMW nachgeschaut:
Mit welchem Smartphone kann ich die BMW Motorrad Connected App in Zusammenhang mit meinem BMW Motorrad und der BMW Ausstattung Connectivity nutzen?
Die BMW Motorrad Connected App wird für Smartphones mit iOS und Android Betriebssystem optimiert und getestet.
Um ein reibungsloses Funktionieren der App zu ermöglichen, stellen Sie bitte sicher, dass das Betriebssystem Ihres Smartphones auf dem neusten Stand ist.

Minimalanforderungen:
  • iOS: 13.5 oder höher
  • Android: 8.0 oder höher
Das bedeutet ja, alle die kein Smartphone mit der Anforderung besitzen, müssen sich ein neues Handy kaufen, wenn sie die App nutzen möchten!? :bomb::furious::poop::stomp::cry:

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive
Hallo,

ich habe Android Vers. 6.0.1 und die Connected App funktioniert einwandfrei

Thema:

im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren

im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren - Ähnliche Themen

• Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-)

Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-): ... ist aber trotzdem ein tolles Arbeitsgerät....
  • Bin neu hier und möchte mir eine G 650 GS zulegen

Bin neu hier und möchte mir eine G 650 GS zulegen: Ein Hallo an alle hier im GS Forum, ich bin der Andreas und möchte mir gerne eine G 650 GS zulegen. Ich hatte mal bis Mitte 2013 eine F 650 GS...
  • Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?

Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?: Hi folks, ... og Meldung kommt immer wenn ich das Gerät ins Cradle stecke - kennt jemand den Menüpunkt wo ich diese Abfrage standardmässig...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

• Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-)

Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-): ... ist aber trotzdem ein tolles Arbeitsgerät....
  • Bin neu hier und möchte mir eine G 650 GS zulegen

Bin neu hier und möchte mir eine G 650 GS zulegen: Ein Hallo an alle hier im GS Forum, ich bin der Andreas und möchte mir gerne eine G 650 GS zulegen. Ich hatte mal bis Mitte 2013 eine F 650 GS...
  • Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?

Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?: Hi folks, ... og Meldung kommt immer wenn ich das Gerät ins Cradle stecke - kennt jemand den Menüpunkt wo ich diese Abfrage standardmässig...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Oben