Erledigt Android Dual Sim Star S9500

Diskutiere Android Dual Sim Star S9500 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier mein S9500 Dual Sim Android Smartphone in weiss an. technische Daten: • Quad Core CPU (MT6589) + 1GB RAM • 5.0 Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

biete hier mein S9500 Dual Sim Android Smartphone in weiss an.

technische Daten:
• Quad Core CPU (MT6589) + 1GB RAM
• 5.0 Zoll IPS Display
• Android 4.2.2 Jelly Bean
• 3G/WCDMA
• 12.0 Megapixel Kamera
• 2 Standard SIM Karten (Dual SIM, Dual Standby)
• Micro SD Einschub
• 1 GB / 2 GB Arbeitsspeicher
• kein SIM lock
usw....

mit dabei ist die OVP, 2. Akku und eine noch angebrachte Displayschutzfolie.
Und natürlich die Abdeckung hinten :-)

Ich wechsle, weil mir die 5 Zoll zu klein sind, auf 5,7 Zoll.

Technisch & optisch Top Zustand.

VHB 90 EUR incl. vers. Versand in D oder Abholung zwischen Heilbronn und Stuttgart.

S9500 03.jpgS9500 02.jpgS9500 01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Dual Sim Star S9500

Android Dual Sim Star S9500 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Cnr oder carplay android

Cnr oder carplay android: Servus zusammen.Ich hatte an meiner Gs das connected cradle.Was nervt das smartphone immer abzumachen.Mit was fahrt ihr CRN oder ein carplay wenn...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Biete Sonstiges Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5

Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5 In OVP Top Zustand. Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
  • Cnr oder carplay android

Cnr oder carplay android: Servus zusammen.Ich hatte an meiner Gs das connected cradle.Was nervt das smartphone immer abzumachen.Mit was fahrt ihr CRN oder ein carplay wenn...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Oben