Biete Sonstiges AndroidAuto/Carplay Display CARABC

Diskutiere AndroidAuto/Carplay Display CARABC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext...
bikerhering

bikerhering

Themenstarter
Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext. Kamerasystem war kaputt und ich habe dann ein Komplettsystem verbaut. Das CARABC macht was es soll und das Prinzip basiert auf Spiegelung des Handys. Ich habs mit Kurviger genutzt, klappte bestens. Das Gerät wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage von CARABC. VHB 199 € incl. versichertem Versand.

Anhänge

Thema:

AndroidAuto/Carplay Display CARABC

AndroidAuto/Carplay Display CARABC - Ähnliche Themen

• Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • kann die BMW Connected AndroidAuto?

kann die BMW Connected AndroidAuto?: Hallo, ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • kann die BMW Connected AndroidAuto?

kann die BMW Connected AndroidAuto?: Hallo, ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Oben