Angebote löschen

Diskutiere Angebote löschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)? Grüsse Markus
S

simon-markus

Gast
Hallo,
wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)?
Grüsse
Markus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Gar nicht. Du kannst Deine eigenen Beiträge nur editieren und
z. B. den Text überschreiben. Aber kein Problem: nerv' mich ruhig. :twisted:
Kurze PN (am besten mit Link zum Beitrag genügt).

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo! Hat "Schwuppdiwupp" gemacht!

Gruß Ron
 
Thema:

Angebote löschen

Angebote löschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erledigt ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀

    ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀: Verkaufe oder tausche (mit Wertausgleich) meine gut 5 1/2 Monate junge BMW 1250 GS Adventure Trophy 1. Besitzer BMW Händler in NRW 2. Besitzer...
  • ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erledigt ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀

    ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀: Verkaufe oder tausche (mit Wertausgleich) meine gut 5 1/2 Monate junge BMW 1250 GS Adventure Trophy 1. Besitzer BMW Händler in NRW 2. Besitzer...
  • Oben