Anhängelast Auto

Diskutiere Anhängelast Auto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, habe einen Autoanhänger mit 2 to Gesamtgewicht und wird meist gezogen mit einen 535 BMW wo alles passt. Seit einiger Zeit haben zusätzlich...
T

toronto

Themenstarter
Hallo,

habe einen Autoanhänger mit 2 to Gesamtgewicht und wird meist gezogen mit einen 535 BMW wo alles passt.
Seit einiger Zeit haben zusätzlich einen kleineren Zweitwagen (Suzuki Vitara) mit einer erlaubten Anhängelast
von 1450 kg.
Meine Frage nun darf ich den 2 to Hänger anhängen wenn die 1450 kg insgesamt mit Anhänger nicht überschreite?

Gruß Sebastian

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
selbstverständlich!

- - - Aktualisiert - - -

Der Larsi - immer die Zehntelsekunde schneller ;)

Thema:

Anhängelast Auto

Anhängelast Auto - Ähnliche Themen

• Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen - Ähnliche Themen

• Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Oben