Biete Sonstiges Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg

Diskutiere Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Endlich ist er da. Er ist für den Transport von bis zu zwei großen eventuell drei kleinen Motorrädern geeignet. Durch die breite Auffahrrampe...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Endlich ist er da.

Er ist für den Transport von bis zu zwei großen eventuell drei kleinen Motorrädern geeignet. Durch die breite Auffahrrampe können auch Quads oder ähnliches gut verladen werden.
Größe der Ladefläche: L 300cm x B 165 cm​
Zulässiges Gesamtgewicht: 1500 kg​
Max Zuladung: 1100 kg​
100 KM/h Zulassung
Da gibt es Bilder
Preisliste:​
pro Tag 18,- €
pro Woche 110,- € jeder weiterer Tag 15,- €​
Gurte können gegen Gebühr (5 € pro Gurt) gemietet werden.​
Planenaufbau ist für 50,- € pro Woche möglich.​
Kaution: 300,- € muss bei Abholung bar hinterlegt werden.​

Die Vermietung erfolgt von privat. Der Anhänger steht in 63762 Großostheim. Bei Bedarf kann dieser gegen Kostenübernahme auch angeliefert oder abgeholt werden.​
Kontakt:
Telefon: 0151 589 20782
 
winnie59

winnie59

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Chris,

da ich die Vermietung nicht gewerblich betreibe sondern den Anhänger praktisch nur gegen Kostenbeteiligung an Freunde und Bekannte verleihe, kann ich keine Vermietanhängerversicherung abschließen. Laut Auskunft meiner Versicherung können nur gewerbliche Vermieter eine solche Versicherung erhalten. Der Anhänger ist Haftpflicht und Teilkasko versichert.

Grüße
Winfried
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Diese Freunde und Bekannten findest du dann ganz zufällig im Forum durch dein privates Inserat? 😂😅😂😅😂
 
Thema:

Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg

Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw. gruss Andi
  • Biete Sonstiges Vermiete Anhänger

    Vermiete Anhänger: Ich vermiete gegen kleine Unkostenbeteiligung (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger (Zuladung von ca. 750 kg und zulässiges Gesamtgewicht 1,0 t)...
  • Biete Sonstiges Vermiete Anhänger

    Vermiete Anhänger: Ich vermiete gegen eine kleine Spende (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger. Er hat eine Zuladung von ca. 1,1 t und zulässiges Gesamtgewicht von 1,5...
  • Biete Sonstiges Anhänger zu vermieten

    Anhänger zu vermieten: Moin Leute, überlasse Leihweise meine Motorradtransportanhänger( 1 mal für 2 Mötorröder einmal für 4) für interessierte im Forum. Standort...
  • Anhänger zu vermieten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw. gruss Andi
  • Biete Sonstiges Vermiete Anhänger

    Vermiete Anhänger: Ich vermiete gegen kleine Unkostenbeteiligung (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger (Zuladung von ca. 750 kg und zulässiges Gesamtgewicht 1,0 t)...
  • Biete Sonstiges Vermiete Anhänger

    Vermiete Anhänger: Ich vermiete gegen eine kleine Spende (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger. Er hat eine Zuladung von ca. 1,1 t und zulässiges Gesamtgewicht von 1,5...
  • Biete Sonstiges Anhänger zu vermieten

    Anhänger zu vermieten: Moin Leute, überlasse Leihweise meine Motorradtransportanhänger( 1 mal für 2 Mötorröder einmal für 4) für interessierte im Forum. Standort...
  • Oben