Biete Sonstiges Vermiete Anhänger

Diskutiere Vermiete Anhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich vermiete gegen eine kleine Spende (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger. Er hat eine Zuladung von ca. 1,1 t und zulässiges Gesamtgewicht von 1,5...
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
73
Ort
Lohmar
Modell
R 1200 GS LC
Ich vermiete gegen eine kleine Spende (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger. Er hat eine Zuladung von ca. 1,1 t und zulässiges Gesamtgewicht von 1,5 t und man kann problemlos 3 Motorräder damit transportieren. Für diesen Zweck habe ich auch 3 Haltewippen entsprechend verbaut. Der Anhänger hat eine 100km/h Zulassung und steht in Lohmar bei Köln. Drei Boxer sind kein Problem, es dürfen allerdings nicht 2 RT dabei sein, da diese mit ihrer Motorschürze nicht am Radkasten vorbei kommen.

Bei Interesse bitte per Email melden.

Gruß, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenns nicht grad in Köln wäre, würde ich gerne mehr als 10 € am Tag für das Teil spenden...:o
 
B

bratwurst

Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
22
Anhänger für vier Böcke

Hey Klaus,
wir suchen für mitte Mai einen Anhänger für vier Reiseenduros..
Kannst du mir helfen?
Danke.
Grüsse Stefan
 
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
73
Ort
Lohmar
Modell
R 1200 GS LC
Schieb!

Schieb!
 
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
73
Ort
Lohmar
Modell
R 1200 GS LC
Schieb!

Schieb!
 
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
73
Ort
Lohmar
Modell
R 1200 GS LC
Schieb!

Schieb!
 
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
73
Ort
Lohmar
Modell
R 1200 GS LC
Schieb!

Schieb!
 
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
73
Ort
Lohmar
Modell
R 1200 GS LC
Schieb!

Die schöne Zeit beginnt. Brauch vielleicht einer einen Anhänger??

Gruß, Klaus
 
Thema:

Vermiete Anhänger

Vermiete Anhänger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg

    Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg: Endlich ist er da. Er ist für den Transport von bis zu zwei großen eventuell drei kleinen Motorrädern geeignet. Durch die breite Auffahrrampe...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw. gruss Andi
  • Biete Sonstiges Vermiete Anhänger

    Vermiete Anhänger: Ich vermiete gegen kleine Unkostenbeteiligung (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger (Zuladung von ca. 750 kg und zulässiges Gesamtgewicht 1,0 t)...
  • Biete Sonstiges Anhänger zu vermieten

    Anhänger zu vermieten: Moin Leute, überlasse Leihweise meine Motorradtransportanhänger( 1 mal für 2 Mötorröder einmal für 4) für interessierte im Forum. Standort...
  • Anhänger zu vermieten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg

    Anhänger zu vermieten Raum Aschaffenburg: Endlich ist er da. Er ist für den Transport von bis zu zwei großen eventuell drei kleinen Motorrädern geeignet. Durch die breite Auffahrrampe...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw. gruss Andi
  • Biete Sonstiges Vermiete Anhänger

    Vermiete Anhänger: Ich vermiete gegen kleine Unkostenbeteiligung (15,-€/Tag) meinen Motorradanhänger (Zuladung von ca. 750 kg und zulässiges Gesamtgewicht 1,0 t)...
  • Biete Sonstiges Anhänger zu vermieten

    Anhänger zu vermieten: Moin Leute, überlasse Leihweise meine Motorradtransportanhänger( 1 mal für 2 Mötorröder einmal für 4) für interessierte im Forum. Standort...
  • Oben